Beiträge von chaostrucker

    wo genau der sitzt, weiß ich nicht. Wir mussten das Auto beim FOH lassen, weil man da wohl ziemlich besch.... hinkommt. Dachten erst wir könnten das im Vorbeifahren machen.


    Alle vier wenn die anderen noch ok sind?
    Finde nach 90.tkm sollten die eigentlich noch fit sein oder?

    kurzes Update:


    Waren beim FOH und haben Verdeck und Fahrzeug mal checken lassen.


    Beim Verdeck gibt es wohl ziemlich versteckt einen Ausgleichsbehälter für das Hydrauliköl.
    Auf jeden Fall wurde "a Maul voll" aufgefüllt, da der Stand minimal zu niedrig war.
    Bisher erst 2x probiert, aber aktuell schließt das Verdeck.


    Dann haben wir die Probleme mit der Sitzheizung beheben lassen. Diese schaltete immer von selbst ab. Die Matte der Sitzfläche war angeschlagen, Fehler hinterlegt gewesen, Masseproblem. Also 1x neu.


    Dann wurde festgestellt, dass die Glühkerze mit Drucksensor von Zylinder 1 langsam das zeitliche segnet. Diese lassen wir dann im Zuge des großen Service inkl. Zahnriemenwechsel etc. Im November mitmachen.


    Ansonsten alles top...Bremsen noch gut, nichts ausgeschlagen und das von mir im Verdacht gehabte Ausrücklager nur minimalst hörbar.


    Jetzt warten wir mal ab was das Verdeck die nächste Zeit macht....

    Vielen Dank.


    Aufgefallen ist uns nichts. Kein feuchter Zylinder etc.
    Werde dann im Urlaub doch mal zum FOH fahren und das checken lassen.


    Das war so peinlich vor der Waschanlage... übel...


    500 Meter gefahren, angehalten und es ging zu.
    Ist immer nur der Teil mit der Heckscheibe der dann spackt

    Hallo Gemeinde...


    Da unser Verdeck ja seit längerem spinnt, meinte unser FOH er hätte genau das selbe Problem bei einem Cassi vor kurzem gehabt. Hier hatte nur Hydrauliköl gefehlt. Danach war der Fehler, dass das Verdeck nicht vollständig schließt sobald das Auto nicht genau gerade steht, verschwunden.


    Nun die Frage....wo ist der Ausgleichsbehälter des Öl überhaupt?

    Hi...


    Der Cassi macht immer mehr Probleme...


    Hatte vor Wochen kurz eine Meldung...jetzt dauerhaft..


    "Spurwechselassistenten warten"


    Was sollte man den warten an dem Teil?
    Hab auch im Netz nichts gefunden...

    Danke vielmals....ich finde sowas immer nicht.
    Leider kann man den Artikel nicht kaufen auf der Seite.
    Und scheinbar kriegen den Privatleute gar nicht.
    Hab auf vielen Seiten den Hinweis bekommen, dass Private gar nicht und Firmen nur nach dem Ausfüllen einer Gefahrstoffverordnungsdingsbums den Kleber kriegen....


    Läuft bei mir....

    Oh fu.... es ist tatsächlich PE....hmmm
    Habe schon geschaut....aber irgendwie braucht man da einen 2K Kleber plus spezielle Pistole etc....
    Das alles für nichtmal einen halben Qudratzentimeter?


    Hab auch schon überlegt ob man das irgendwie auch geschraubt bekommt....


    Momentan noch ohne Lösung ?(:(