Beiträge von CC_Cascada

    Man kann bei einem Android Smartphone ja auswählen, welche App starten soll sobald eine Bluetooth steht - bei mir ist es Google Maps. Evtl. könnte das helfen; ist zwar unwahrscheinlich, aber Versuch macht kluch ;) Mit Audible und Google Play Music habe ich jedenfalls keine Probleme.


    Probiere ansonsten doch auch mal andere Apps, da gibt es ja etliche. Machen die alle Probleme, oder nur Bestimmte?

    Laut Anleitung können nur Bilder von einem USB Stick wiedergegeben werden. Habt Ihr das mal probiert, oder immer nur das Handy angeschlossen?


    Von Android Auto ist da gar keine Rede. Passt auch zum Menü im Cascada, denn da fehlen Android Auto bzw. das Pedant von Apple, das bspw. bei den neuen Systemen dort konfigurierbar ist. Leider.

    Ich muss jetzt stark sein. Nachdem meine Scheibe wegen Riß gegen Teilkasko-Selbstbeteiligung getauscht wurde (es gab einen von mir unentdeckten Steinschlag unter dem Bereich, wo die Scheibenwischer aufliegen - keine Ahnung, wie der Stein da aufschlagen konnte, aber da das Ding am Rand war hätte ich eh nix machen können), ... IST DER SCHWAMM WEG! ;(;(;(


    Zum Glück ist nun endlich die Frontscheibe mal so richgtig sauber :thumbup::thumbup::thumbup: