Sirzheitzung
Werner , das haben die bestimmt geupdatet. Ist aber noch nicht mal eine F...heizung geworden sondern eine echte Sitzheizung
Sirzheitzung
Werner , das haben die bestimmt geupdatet. Ist aber noch nicht mal eine F...heizung geworden sondern eine echte Sitzheizung
Aus Gewohnheit: auch in der Garage Dach zu. Da ich in einer 30er Zone wohne, habe ich genug Zeit sowohl auf der Heim- als auch Abfahrt das Dach während der Fahrt zu öffnen.
Abgesehen davon ist es nervig, den offenen Cascada bei möglichem Regen in der Garage zu schließen. Er benötigt ja schon etwas Platz nach oben, das ging bei meinen vorherigen Autos (Golf Cabrio, Astra Twintop & Tigra Twintop) besser. Deren Dächer waren aber auch kürzer (und nicht so hochwertig, aber das ist ein anderes Thema).
Dann hast aber eine schei...Garage wenn es dort reinregnet. Kannst dann ja bald besser draußen parken, trocknet er nachher auch besser.
one touch funktioniert nur über die Fernbedienung....
Stimmt aber ich bin super zufrieden. Keine Abbrüche mehr beim öffnen des Daches, kein Gepiepse mehr weil kein Kontakt vom Schlüssel zum Empfänger.
Die Investition hat sich gelohnt.
Hollaender0_2
...was wiederum für andere Teile nicht so gut ist
hab was gelesen, dauerndes kupplunggetretenhalten ist auch nicht der burner und sollte vermieden werden
Hmmm, damit komme ich jetzt auch nicht ganz klar. Wasist denn mit einem Automatik? Der steht ja auch die ganze Zeit, will los und ich muß bremsen? Wäre dann auch nicht der Bringer, oder?
186 € sind doch nicht viel. 430 € ist viel.
Du möchtest doch nicht behaupten das du 430€ Steuern zahlst für den Cascada? Hast du was verwechselt Tanja?
Eine aktive Motorhaube hat der Cascada nicht.
Meine ist aber aktiv. Die geht auf und zu wenn ich sie benutze
Moin, habe das one touch in der Bucht gekauft. Allerdings nur das für die Dachbedienung da ich die anderen Dinge nicht für nötig halte. Ich habe einen Preisvorschlag von 100€ gemacht und der ist aktzepiert worden. Dadurch schnell 45€ gespart. Allerdings kann ich dir im Moment nocht nichts zur Funktion mitteilen da es noch nicht bei mir ist. (Auf dem Versandweg)
Schönen Gruß in die Nachbarschaft
Hi Werner,
kein Problem, habe gerade ein Dachmodul erworben. Bei ebay, angeboten einen Preis von 100€ zu zahlen und man hat direkt akzeptiert. Den anderen Spielkram brauche ich nicht. Habe nur jedes mal einen Krampf im Finger beim festhalten.
Dann möchte ich noch einen anderen Schalldämpfer montieren lassen mit zwei Endrohren und bei Gelegenheit dann noch ein Chiptuning https://www.chiptuning.com/ope…5kw-1598ccm/pedalbox.html machen lassen und dann mal schauen.....
LG Ansgar
Danke für den Link, habe es vorher nicht gefunden. Werde mich am Wochenende dann doch mal damit beschäftigen.
Das hört sich nicht schlecht an, ist aber via Amazon.de (noch) nicht bestellbar.