Ja, das kann ich total nachvollziehen.
Ich haue mir auch jeden Morgen mindestens eine Dose Haarlack ins Haar, damit da auch ja nichts verrückt. ![]()
Beiträge von Explor
-
-
Das regt mich auch tierisch auf. Ich glaube viele fahren aus Imagegründen ein Cabrio und nicht weil sie mit dem Herzen Cabriofahrer sind. Der Sparkassen-Filialleiter erzählt halt sicher gerne auf der Arbeit "meine Frau fährt ja Cabrio!"...
Der Klassiker

-
Sobald trocken und Sonnenschein, Dach auf.
Egal ob -10 oder +40°C -
Also ich hab ja ein Happybluemodul.
MIt jede menge Funktion und Dach.
Das Dach kannst du nur mit dem Schlüssel auf machen, nicht mit dem Handy.
Bei mir ist das so, ich halte so lange fest bis sich was tut und lasse dann los, der Rest erledigt sich vom selbst.Die neue Website finde ich auch komisch, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, das sie die Dachfunktion wieder raus genommen haben....
Am besten einfach anschreiben oder anrufen.
Der Service ist gut, wenn man sie erreicht... -
Nein bis jetzt funktioniert alles wie es soll. Aber manchmal kann sich das ganz schnell ändern.
Lasse am Mittwoch sogar die Rückfahrkamera nachrüsten. Sollte ja eigentlich diese Woche Montag passieren. Leider war der Mechaniker der das nur machen kann krank.

Was kostet der Spaß?
Sind da auch Linien dabei? -
Also ich bleibe meinem Ersten treu.
-
Der Lärm ist einfach zu leise und es musst drücken im Gesicht, ansonsten taugt es nix!
-
K.I.T.T. sagt nach Ablauf der Frist explodiert der wagen....
-
Der Cascada geht am 21.3. weg der Chevy wird in 6-8 Wochen ca. angemeldet. Du Raser:) und ich freu mich schon auf die 0-100 in 4sek.
und du darfst dann mal auf den BeifahrersitzMega Cool, darauf freue ich mich schon.
-
Wann ist es den soweit?
Heute warst du ja noch mit Cascada in Kelle, sorry das ich so vorbei gerauscht bin, die bösen Busfahrer haben ja nie Zeit.
Bin schon gespannt den Life und in Farbe zu sehen.