l Neuzulassungen Cascada

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • l Neuzulassungen Cascada

      Hallo,
      für alle (Cascada-) Freunde von Zahlen und Statistiken habe ich einmal die Neuzulassungen in eine Tabelle gepackt.
      Gruß Werner

      ""
      Dateien
      Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
      Winterräder Borbet F 7x17 ohne RDKS

      TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


      PIMPmyCASCADA
    • ... und hier noch die passenden Diagramme

      Dateien
      Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
      Winterräder Borbet F 7x17 ohne RDKS

      TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


      PIMPmyCASCADA
    • Cool!
      Das ist aber "nur" die Statistik von Deutschland, oder?
      Weil in Europa sind die Verkäufe natürlich deutlich höher...

      Seit 5/2015: Cascada Innovation BiTurbo in Platin Anthrazit und Nappaleder Brandy mit Vollausstattung (außer DWA und Unterfahrschutz) :thumbsup:

      Mobilfunk, DSL, Festnetz, TK-Anlagen aller namenhafter Anbieter mit exklusiven Konditionen, Rabatten und Gutschriften: www.munichkom.de

    • Das sind ja spannende Zahlen. :) Also wenn die Zahlen in Europa höher sein sollten oder so :rolleyes: dann ist die Schweiz wohl nicht dabei. :D
      Ok, achte erst seidem ich selber einen Cascada fahre darauf. Und dies sind 2 Wochen :thumbsup: Aber bis jetzt habe ich noch keinen einzigen gesehen.
      Wenn die Leute fragen, was das für eine Marke ist, ernte ich ein: Waaas ein Opel? ;)

      aber egal, Spass macht das Autöli so oder so...

      Grüsse aus Bern Opeli
    • Eigentlich schade, daß dieses hervorragende Cabrio doch recht wenig Zuspruch findet in Deutschland, und das bei dem konkurrenzlosen Preis !
      Kenne allerdings nicht die Zahlen von anderen Hersteller-Cabrios.
      Cabrio-Zulassungen bewegen sich ja allgemein in sehr kleinen Mengen, da diese Fahrzeug-Spezies weder Familien- noch Transporttauglich ist und meist nur als Spaß-Fahrzeug angeschafft wird.

      VG Uwe

      2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
      2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
      2019 : ???

    • pecko schrieb:

      Cool!
      Das ist aber "nur" die Statistik von Deutschland, oder?
      Weil in Europa sind die Verkäufe natürlich deutlich höher...
      Ja das sind die Zulassungen in Deutschland.
      Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
      Winterräder Borbet F 7x17 ohne RDKS

      TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


      PIMPmyCASCADA
    • Immerhin stellt Opel das Cabrio nicht ein, wie einige andere Marken. Ich hoffe das bleibt so 8)

      Und zum Thema kein Massenprodukt: Wir sind gestern ungefähr 400 km gefahren. Auf der Tour haben wir 3 andere gesehen... :D Naja, aber das ist echt eine Ausnahme. Meistens sieht man wochenlang keinen, was ich auch gut finde. Ich habe zumindest den Eindruck, dass der Cascada noch positiv auffällt im Straßenbild.

      Zum Spaß haben und Sonne tanken:
      2015er Cascada 1.6, 170 PS, Graphit Schwarz, Leder Siena schwarz gelocht, NAVI 950, Rückfahrkamera, usw.

      Als Lastesel:
      2018er Insignia Sports Tourer 2.0 D, 170 PS, Licht Grau
    • Neuzulassungen CH

      ... und hier für die Schweizer Cascada-Freunde die sehr übersichtlichen Zulassungszahlen in der Schweiz.
      Gruß Werner

      Dateien
      Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
      Winterräder Borbet F 7x17 ohne RDKS

      TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


      PIMPmyCASCADA
    • hilgen-de schrieb:

      Kenne allerdings nicht die Zahlen von anderen Hersteller-Cabrios.
      Cabrio-Zulassungen bewegen sich ja allgemein in sehr kleinen Mengen, da diese Fahrzeug-Spezies weder Familien- noch Transporttauglich ist und meist nur als Spaß-Fahrzeug angeschafft wird.

      VG Uwe
      Das würde ich so nicht sagen, zumindest was Transport betrifft. Ich habe vor einigen Tagen ein mobiles Klimagerät im Riiieeesenkarton gekauft und mit dem Atra TwinTop abgeholt (meinen Cascada bekomme ich nächsten Samstag, nur mehr eine Woche warten). Dach auf, hochkant auf die Rückbank gestellt, mit Gurt und Beifahrersitz nach hinten fixiert, los gehts. Ein geschlossenes Auto müsste ganz schon groß sein, um diesen Transport zu bewerkstelligen. Ein Astra hätt's nicht geschafft - zumindest nicht mit geschlossener Heckklappe.

      Gruß

      Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
      :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

    • Ich hab ihn mir trotzdem als spass Fahrzeug angeschafft :o und nicht als Transporter :rolleyes:
      LG Egon

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

      Optimale Perfektion Extremer Leistung

      Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck
    • Driver1707 schrieb:

      Ich hab ihn mir trotzdem als spass Fahrzeug angeschafft :o und nicht als Transporter :rolleyes:
      LG Egon

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
      Ja klar doch, aber es geht damit mehr als man glaubt.
      Und wenn die Kinder auch Ruhe geben, weil ihnen das offen fahren Spaß macht, dann ict das auch kein Nachteil.

      Gruß

      Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
      :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

    • :thumbup::thumbup:

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
      Optimale Perfektion Extremer Leistung

      Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck
    • Merci Werner ^^:applaus:

      Die Zahlen sind verglichen zu Deutschland in der Tat sehr übersichtlich. Selbst, wenn man noch dazu rechnet, dass wir weniger Einwohner haben und ein kleineres Land als D sind. :rolleyes:
      Denke die wenigen die wir haben sind auch eher im Flachland zu finden als in den Bergregionen.

      Aber wie schon geschrieben, kein Massenprodukt zu sein fühlt sich gut an....

      in diesem Sinne :auto: ein fröhliches Hupp Hupp

      Opeli (Eli)