Supreme gebraucht

  • Da kannst Du nichts verkehrt machen.
    Wenn sich am Preis was machen lässt, entweder bei dem oder bei Deinem Alten, dann ist das eine echte Verbesserung


    Vg
    Peter

  • Mh, tja - also meine ganz persönliche Meinung. Das Rot gehört nicht an einen Cascada, genauso wenig bin ich Freund des schwarzen Leders - aber meine Meinung. Zu deiner Frage: Deiner hat derzeit einen Händler EK inkl. USt. von ca.13.500,-€ der andere von ca. 21.300,-€.


    Nehmen wir an, du bekommst die 13.500,-€ für deinen, dann würde ich max. (und das ist tatsächlich Kotzgrenze) 24.500,- € für den Roten hinnehmen. Noch ist die Zeit zu kaufen günstig - arschkalt, kein Mensch denkt an Cabrio fahren oder kaufen. Kann also ein guter Tausch werden.


    Viel Spaß beim Verhandeln - berichte uns :m0017:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • da darf noch ein 4 stelliger Betrag das Delta schmälern, dann würd ich es tun .
    Sofern für mich möglich werde ich diesen auch noch (hoffentlich erst in 2019) bestellen

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Mensch TOM - der ist doch echt klasse, was gibt's da zu überlegen. Fast neu, nur 4250 km auf der Uhr, schön ausgestattet, da könnt man ja glatt neidisch werden. Und in rot ein echter HINGUCKER !


    HAU WECH ...


    Gruss Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Danke euch allen schon mal, wie gesagt ich wollte im Moment nur mal die Meinung hören. Ich denke ja
    darüber nach zum Produktionsende zuzuschlagen... Mal sehen wie es klappt. Und rot wäre schon lecker finde ich....


    Tom

  • Einspruch Euer Ehren.
    ROT IST DIE GEILSTE FARBE


    Alles andere sind Grundierungen :D

    Abgesehen davon, dass Einsprüche gegen meine Urteile grundsätzlich unzulässig sind :P - warum hast du dich dann damals für das noch viel geilere Mineralweiß entschieden :lol::m0008: ?
    Spaß beiseite - das Rot schluckt definitiv einen Teil der Sicken und Kanten am Cascada, die das Auto, in meinen Augen, eben erst so schön machen - daher, Rot gehört an Ferrari´s und Feuerwehrautos. Aber wem´s gefällt soll´s um Himmelswillen kaufen :m0006:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi