Leder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      Ich hatte letzten Monat die Wahl zwischen 2 Autos

      Der eine in Hannover, und der andere bei mir vor der Tür

      Der vor der Tür war auch noch 4000€ billiger. Aber es fehlte ein wichtiger Punkt

      Er hat keine Lederausstattung

      Deswegen habe ich jetzt mit Auto Leder Toczek in Seevetal Kontakt aufgenommen

      Ich möchte gerne beide Vordersitze und die Rückbank beziehen lassen

      Wenn der Preis stimmt, werde ich davon berichten

      Mit freundlichen Grüßen Thomas

      ""
      Cascada Innovation 1.6 170Ps Benzin FlexRide 8,5x20 AHK Standheizung
      Duplex Auspuffanlage Eibach Federn Bi Xenonlicht Kamera Bluetooth usw.
    • Vorsicht bei einem möglichen Wiederverkauf - selbst bezogene Sitze wirken sich negativ auf den Preis aus, egal wie toll das aussieht und wie professionell das gemacht ist. Ist zwar kaum nachvollziehbar und auf gut Deutsch gesagt bekloppt, aber leider eine Tatsache (hab selbst kurze Zeit in der Branche gearbeitet und weiß, wie die Händler ticken).

    • Hallo

      Auch nach 3 maligem anschreiben nach Auto Leder Toczek in Seevetal, habe ich keine Antwort bekommen.

      Eigentlich sehr schade.

      Der Sattler bei mir um die Ecke will über 3000€ haben :S:S:S

      Na ja, muss ich mir ein anderes Projekt einfallen lassen.


      MFG Thomas

      Cascada Innovation 1.6 170Ps Benzin FlexRide 8,5x20 AHK Standheizung
      Duplex Auspuffanlage Eibach Federn Bi Xenonlicht Kamera Bluetooth usw.
    • marteng schrieb:

      Wenn die Sitze schonmal "offen" sind: zur Sitzventilation lassen sich dann auch perfekt RGB-LED-beleuchetete Standardlüfter aus dem PC-Tuning-Sektor verbauen :thumbsup:
      Hallo

      :D Nein danke

      Möchte keine Kirmes in meinem Casi

      Mit freundlichen Grüßen Thomas
      Cascada Innovation 1.6 170Ps Benzin FlexRide 8,5x20 AHK Standheizung
      Duplex Auspuffanlage Eibach Federn Bi Xenonlicht Kamera Bluetooth usw.
    • Chepre schrieb:

      Hi,

      Kann man eventuell die Lederausstattung aus einem Unfallfahrzeug einbauen?

      C
      ich behaupte grundsätzlich ja. Bei einer kompletten Bestuhlung mit Mehrausstattung wie el. Verstellung, Ventilation müssen natürlich auch die Kabelbäume und Steuergeräte da sein bzw. angepasst und freigeschaltet werden.
      Es wäre auch möglich die "Bezüge" beim FOH zu bestellen und diese überziehen zu lassen. Brauchst dir nur die passenden im Ersatzteilkatalog rauszusuchen.
      Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
      Winterräder Borbet F 7x17 ohne RDKS

      TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


      PIMPmyCASCADA
    • Werner61 schrieb:

      ich behaupte grundsätzlich ja. Bei einer kompletten Bestuhlung mit Mehrausstattung wie el. Verstellung, Ventilation müssen natürlich auch die Kabelbäume und Steuergeräte da sein bzw. angepasst und freigeschaltet werden.
      Sehe ich auch so. Aber wenn man jemanden an der Hand hat der damit helfen kann wird`s richtig gut... mir scheint das so oder so eine recht gute
      Alternative zu sein.

      Bezüge überarbeiten lassen... na ich weiß nicht. hast ja noch die Türverkleidungen....

      Chepre
    • Wenn man es genau nimmt, sind es die Sitze, Türverkleidungen und Armaturenbrett welche einen differenten Stoff bzw. Ziernähte haben.

      Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
      Winterräder Borbet F 7x17 ohne RDKS

      TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


      PIMPmyCASCADA
    • Richtig, und eben die Details machen es doch aus.... Also meine ich eine passende Ausstattung von einem Unfallwagen könnte
      eventuell doch günsitger sein.

      Aber was ich auch sagen kann: Es gibt ein Leben ohne Leder. Ich habe mich die letzten 2 Jahre sehr wohl im meinem Cascada
      gefülhlt - die Stoffssitze sind sehr gut, pflegeleicht und angenehm im Sommer wie im Winter. Klar ist Leder schon schön...

      C












      ja

    • Sam71 schrieb:

      g) im Sommer zu heiß, da schwimmt man in der eigenen Suppe bis man überhaupt was von dem poschilüfter
      Nun muß ich mal gaaanz dumm fragen: Sollte eigentlich auch Luft aus der Sitzfläche kommen oder nur aus dem Rückenteil? Ist bei mir nämlich so.
      Aus der Sitzfläche kommt null komma nix.
      cc-tourenfreunde.de
      Warum soll ich laufen wenn ich vier gesunde Räder habe.

      Es macht den Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio