lenkradheizung???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lenkradheizung???

      Hallo kann man beim opel cascada die lenkradheizung nachrüsten, bzw ich habe die innovation austattung. bj 2015. Die frage ist hat er die vorbereitung schon am lenkrad den wenn ja bräuchte man doch nur noch den schalter oder?
      Vileiecht kann mir einer helfen?
      Gruß
      Chris

      ""
    • Sicherlich kann man das nachrüsten. Die Heizspiralen werden aber nicht im Lenkrad pro forma vorhanden sein, sodass sowohl Lenkrad, Schalter als eventuell auch ein passender Kabelbaum nachgerüstet werden müssten. Ganz so einfach wird das Unterfangen also nicht werden. Und vor allem nicht billig.

      Viele Grüße, Marcus :)

      Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)