EDS-Leistungssteigerung für den 2.0 CDTI auf 210 PS / 440 NM

  • Genau deshalb habe ich es ja den anderen angeboten, weil es eben kein "Hinterhof Kennfeldverbieger" ist. Die Lösung von EDS ist nämlich sehr teuer für das was Sie bieten. Dabei handelt es sich auch "nur" um eine fertige Softwarelösung, was ja nicht heißt, das sie schlecht sein muss, aber eben teuer.


    Natürlich ist es jedem frei gestellt das zu machen was er möchte. Und das du dir, Uwe, dazu auch noch eine Pedalbox holen musstest sagt mir, dass es auch von EDS keine direkt angepasste Softwarelösung ist, sondern eine vorgefertigte die sie auf sämtliche 2.0 CDTI mit 165 PS drauf spielen ohne damit noch großartig Arbeit zu haben. Insofern hat das mit Individualität für mich wenig zu tun. Auf der anderen Seite - warum fahren wir Opel, weil uns der Name wichtig ist?? :totlachen:
    Ich bestimmt nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis entscheidet

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • @ Checker, Wolkenloser, Frankenexpress


    Wenn euch ein Angebot interessiert brauch ich bitte mal die Baujahre von den Autos!


    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Der hat seinen Sitz in Hof (Bayern). Wäre aber kein Problem, dass er auch wohin kommt wenn es sich wie in diesem Fall um vier Fahrzeuge handelt. Steh grad schon mit ihm in Kontakt - geb euch morgen Bescheit :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hof wäre super für mich ;-D
    Meiner ist aus 12/2012. Mit Automatik.

    seit 07/2016: Opel Insignia ST facelift 2.0 CDTI (170 PS) Automatik
    seit 04/2014: Opel Cascada 2.0 CDTI (165 PS) Automatik
    :thumbup:


    01/2014 - 07/2016: Seat Leon 1.8 TSI (180 PS) DSG