Gluckern vom Tank

  • An diejenigen, welche die Bleche bekommen haben:
    Könnt ihr mir vielleicht Händler und Ansprechpartner nennen, welcher den Einbau vorgenommen hat?
    Mein Händler hat heute die Absage bekommen, gibts angeblich für den Cascada nicht. Er ist aber sehr bemüht und kennt das Problem vom Astra, daher würde ich ihm das weitergeben.


    Gerne auch per PM, falls ihr das nicht öffentlich machen wollt.


  • Hallo Checker


    mein Casi ist bald aus der Garantie und ich hab noch n paar Sachen
    mit denen ich nicht einverstanden bin, das Verdeck gehört dazu und das Gluckern vom Tank.


    mich würde auch interessieren wer die Schwallbleche verbauen kann.


    Magst mir bitte auch ne PN schicken.


    Danke sagt


    der Franke


    Gruß Stefan

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • Hi,


    mein Cascada geht morgen auch wider zum Händler, der steht noch in Klärung mit Opel, die Bleche vom Astra wurden bestellt und die wollen morgen "versuchen" wie die einzubauen sind.


    Falls einer der sie schon verbaut hat mir den Händler nennen könnte wäre es vielleicht ein Versuch das mein FOH sich mit dem kurz schließen könnte zwecks Einbau.
    Ich finde es erstaunlich und traurig das Opel es nicht auf die Kette bekommt alle Händler gleichermaßen zu informieren.


    Viele Grüße
    Andreas

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • Geht jetzt das betteln los hier im Forum..Lach.


    Wer schon mal eine Absage bekommen hat bekommt auch bei einem anderen Händler die zweite von Opel. Denn Opel speichert jeden Vorgang über das Fahrzeug.


    Geht jetzt das betteln los hier im Forum..Lach.


    Wer schon mal eine Absage bekommen hat bekommt auch bei einem anderen Händler die zweite von Opel. Denn Opel speichert jeden Vorgang über das Fahrzeug.


    da wird nix gebettelt, ich hab anständig gefragt...so wie man das halt einfach so macht :D

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • Das sind eben Einzelfallentscheidungen und hängt immer davon ab wer den Antrag stellt und wer ihn bearbeitet. Es wird auch nie die Aussage kommen, dass der Fehler bekannt ist, damit würde man es quasi allen anderen schriftlich geben. ;)

  • Das sind eben Einzelfallentscheidungen und hängt immer davon ab wer den Antrag stellt und wer ihn bearbeitet. Es wird auch nie die Aussage kommen, dass der Fehler bekannt ist, damit würde man es quasi allen anderen schriftlich geben. ;)


    Da hast du recht, die werden es niemals zugeben das sie was davon wissen.

  • Hallo,
    hab heute meinen Cascada vom FHO abgeholt, das Schwall (Plastikteil) wird durch die Öffnung wo die Benzinpumpe angesetzt ist eingeschoben. Das Teil wird zusammen geschoben eingesetzt und Federn drücken es auseinander, im Tank auf 1/3 seitig zum Tankstutzen sind Wölbungen im Tank welche als Haltepunkte dienen.
    Jetzt mal abwarten ob es hält und wie die Geräuschkulisse nun ist.


    Grüße
    Andreas

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17