Gluckern vom Tank

  • Falls Du mich mit "Seine" meinst, was für Daten?

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • Mein Antrag wurde abgelehnt mit der Begründung "gibts nicht", daher sammle ich jetzt die Händler und Ansprechpartner von den Leuten, die diese Angeblich nicht vorhandene Maßnahme durchgeführt bekommen haben.
    Wäre also sehr nett, wenn Du mir diese Daten zukommen lassen könntest. :)

  • Es gibt keine Maßnahme, als mein FOH angefragt hatte bekam er auch vom Gebietsleiter die Antwort das es nur für den Astra eine PVM gäbe und der Cascada kein Problem hätte. Ich habe dann selber beim Opel Kundendienst angerufen und mit denen Diskutiert. Letztendlich hat sich denn der Kundendienst mit meinem Händler auseinander gesetzt und die haben jetzt auf Verdacht das Teil für den Astra bestellt und stellen nun Opel eine Rechnung, kann nicht sagen ob das so mit dem Kundendienst abgesprochen war oder die es auf eigene Kappe riskieren, jedenfalls will mich die Frau vom Kundendienst nächste Woche wieder anrufen ob nun alles in Ordnung ist, in sofern gehe ich davon aus das es auf Kulanz von Opel läuft.


    Grüße
    Andreas

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • Zum Preis kann ich selbst nichts sagen, aber in Post 6 Stand:


    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • Das war ja jetzt wohl nix gewesen...


    Angeblich habe ich den neuesten Tank verbaut, da gibts nichts mehr zu machen. :cursing:
    Werde das nochmal bei einem anderen Händler reklamieren, vielleicht haben die mehr Motivation.


    Das Problem mit der Lenkung wurde auch nicht behoben, "alles normal". Trotzdem fahre ich bei jedem bisschen Seitenwind wie besoffen durch die Gegend weil die Servo so dermaßen gefühllos ist.