Produktverbesserungsmaßnahmen Opel Cascada - Sammelthread

  • Meinen habe ich am 11. Juli bekommen.


    Zuletzt war er vom 19.8. bis 5.9. in der Werstatt um meine Verdeckprobleme zu lösen.
    Da ich wusste, dass ihr zu dieser Zeit neue Software für die Verdecksteuerung erhalten habt, habe ich gefragt, ob diese auch gleich eingespielt wurde. Der Kundendienstmitarbeiter antwortetet: "Das weiss ich nicht. Da Magna in die Reparatur invoviert war, nehme ich es aber an."

    Mein Cascada darf kommende Woche eh in die Werkstatt, da endlich die Anhängerkupplung montiert wird. :)


    Grüsse Hoscada

  • Hallo Leute,


    gestern Abend wurde ich auf myOpel.de darauf hingewiesen,
    dass es für meinen Cascada Produktverbesserungsmaßnahmen gibt.
    Weiß jemand, worum es sich dabei handelt ? Mein Fahrzeug ist von 04/2014.


    Gruß


    Matthes

  • Bei mir steht noch nichts von PVM.
    Wenn es aber die Motorhaube ist, gehe ich davon aus, dass auch meiner zurückgerufen wird.
    Wäre dann die dritte PVM. So sieht man die Ansprechpartner bei Opel reichlich oft wieder. :)

  • Die Scheiß Opel - App geht seit ungefähr 5 Monaten nicht. Kommt immer wieder die Meldung - wir arbeiten an der nächsten Generation der App.


    Ich habe mir mal die neue On-Star App heruntergeladen - da ich aber kein On Star habe kann ich diese App nicht richtig verwenden.


    Mal sehen, ob die alte App noch geupdatet wird.


    Nun aber zum Thema:


    Habe angerufen und es wird bei meinen 1,6er Sidi Automatik - 05/14 ein Softwareupdate aufgespielt - dauert ne halbe Stunde - habe Termin Freitag - werde dann über den Inhalt des Updates berichten.


    Live long and Prosper. :thumbup:

  • Bei mir ist es die erste PVM. Mein Cascada ist von 7/14.


    PS . Ich bin ganz normal über myopel an die Info ob eine PVM vorliegt herangekommen, und habe dann bei der Werkstatt nähere Informationen bekommen.


    Gruß Klaus