Produktverbesserungsmaßnahmen Opel Cascada - Sammelthread

  • Meiner hat beim Schalten immer noch etwas weiter gedreht obwohl ich natürlich vom Gas weg war. Das ist jetzt weg

    Schöne Grüße


    Cascada Cosmo, grafitschwarz mit rotem Hut, 1,6 SIDI, 170 PS, zum Spass haben
    Zafira Tourer Sport, 2,0 CDTI autom., Silbersee mit OPC Line, 165 PS, zum rackern und schinden

  • Servus, ich lese hier begierig über die PVM die Opel dem Cascada angedeihen lässt. Meiner bekommt laut myOpel auch eine PVM. Eine frage stellt sich mir da, sind PVM kostenlos oder kostenpflichtig?
    Mein Cascada ist EZ. 6.2013 hat also keine Garantie mehr.


    Gruß Pierre

  • Servus, ich lese hier begierig über die PVM die Opel dem Cascada angedeihen lässt. Meiner bekommt laut myOpel auch eine PVM. Eine frage stellt sich mir da, sind PVM kostenlos oder kostenpflichtig?
    Mein Cascada ist EZ. 6.2013 hat also keine Garantie mehr.


    Gruß Pierre


    PVM´s sind stets kostenlos - es kostet dich lediglich etwas Zeit und die Fahrt zum FOH

  • Ich war heute beim FOH und habe neue Zündkerzen und eine neue Software für die Motorsteuerung bekommen.
    Der Meister konnte mir jedoch nichts über die Gründe/Auswirkungen der neuen Software sagen.
    Seine Auskunft: OPEL gibt darüber nichts preis. Sehr schade.
    Weiß von euch jemand etwas über die Auswirkungen der neuen Software?


    Gruß


    Matthes

  • Ich war heute beim FOH und habe neue Zündkerzen und eine neue Software für die Motorsteuerung bekommen.
    Der Meister konnte mir jedoch nichts über die Gründe/Auswirkungen der neuen Software sagen.
    Seine Auskunft: OPEL gibt darüber nichts preis. Sehr schade.
    Weiß von euch jemand etwas über die Auswirkungen der neuen Software?


    Gruß


    Matthes


    Lese bitte die Seite 7 dieses Threads und dir wird geholfen.