Gibt es eine Möglichkeit, das "Automatische Fahrlicht" aus dem Cascada "rauszuprogrammieren" ?

  • Machen lassen :) Funktioniert IMHO gut - nicht zu hyperaktiv, aber schaltet sich im richtigen Moment zu (wenn man nicht grad noch mit 30 in die Parlücke prescht ;-))

  • Zitat

    Hi Checker,


    also ich habe ja einen der Ersten Cascadas 07/13 und da wird der Parkpilot vorne nicht automatisch aktiviert wenn man langsam fährt.
    ...
    LG Enrico


    Meiner ist Baumonat 01/2015, da war es von Werk aus bereits einprogrammiert.


    Viele Grüße


    Frank

  • Du musst den Selbsttest nicht abwarten, einfach den Lichtschalter nach links und starten. Was mich zur Zeit mehr stört, ist das ewige Delay bei der Instrumentenbeleuchtung. Ich starte aus einer Tiefgarage und teilweise bleibt bei schönstem Sonnenschein der Bildschirm bis zu einem Km im Nachtmodus. :sleeping:

  • @ checker, meiner ist von 07/14 und hatte das bereits. War deiner nicht sogar jünger?


    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Und wenn Leute vorne her laufen piepst es die ganze Zeit :?:

    Es piept, wenn Du die Zündung anmachst und vor der Wand in der Garage stehst. Es piept, wenn Du eine enge Straße langfährst und an Autos rechts oder links vorbeifährst, wenn Du in die Tiefgarage einbiegst, wenn Du wieder rausfährst und ja: es piept auch wenn Leute vorne her laufen.


    Viele Grüße


    Frank

  • Ich glaube das wurde wo anders kontrovers diskutiert. Die einen fanden es gut die anderen nervig :D.


    Ich drücke halt auf den Knopf wenn ich durchs Parkhaus fahre oder eng an die wand muss.


    Werde aber trotzdem auch mal nach dem update fragen