Böser Löwenblick

  • Sehr schick :thumbup:
    Ich sehe das im dein display "Tur offen" steht, ist das einzustellen in menu oder?


    Mfg Maks


    Danke für die Blumen:)


    Nee, Tür war halt offen.

    CASCADA 1,6 SIDI TURBO Innovation Flexride Automatik 170hp Mahagonibraun met.
    CAMARO 2SS Convertible 6,2 /460hp satin steel gray met. MY19 US

  • ... sieht nach einer gelungenen Sache aus...


    aber für mich leider nichts -


    1. Opel bleibt für mich immer ein Opel - egal welches Logo draufsteht
    2. warum cleant man das Heck und "verunstaltet" dann das Armaturenbrett mit dem Cascada-Schriftzug ??
    3. optisch fällt der "böse Blick" kaum auf und kostet durch das Lacken auch noch richtig Geld...
    4. für mich ist der Cascada ein elegantes Fahrzeug, das nicht zu "pimpen" geeignet ist...


    Dies ist nun meine Meinung und Gott sei Dank Geschmackssache.


    Wichtig bleibt das tolle Auto



    Gruß aus Wuppertal Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...


  • Bin auch der Meinung es im Orginal zu belassen.


    Warum noch was "pimpen" wenn das Auto doch so schon Klasse ausschaut.


    Und vielleicht wirds ja mal ein Klassiker,
    in 27 Jahren...oder so :D

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • Kann es nicht gefährlich werden mit den aufgeklebten Buchstaben auf dem Airbag Deckel ?

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • Ich bin halt Zwilling mit Assendend Löwe ;) hab die letzen Jahre hart gearbeitet und mal richtig Bock drauf gehabt Kohle rauszuhauen :) Mein erstes Sternzeichen hasst Einheitsbrei ;) meine 20 Jahre jüngere Frau stand auch auf die Löwen :) deshalb die Löwen auf den Lautsprecherabdeckungen. In einer meiner Garagen steht noch ein Oldtimer aus 1977 der ist zu 99,99% original davon sind noch 3 Stück in D zugelassen der bleibt so wie er ist. Am Cascada werde ich mich demnächst noch mehr auslassen aber dezent. Ich denke da so an 4-Rohranlage usw. hab halt Bock drauf und die Kohle. Es bleibt jedoch immer ein Opel oder Buick oder Vauxhal oder Holden. ;) Egal ist ein Auto mehr nicht.

    CASCADA 1,6 SIDI TURBO Innovation Flexride Automatik 170hp Mahagonibraun met.
    CAMARO 2SS Convertible 6,2 /460hp satin steel gray met. MY19 US

  • Ich bin halt Zwilling mit Assendend Löwe ;) hab die letzen Jahre hart gearbeitet und mal richtig Bock drauf gehabt Kohle rauszuhauen :) Mein erstes Sternzeichen hasst Einheitsbrei ;) meine 20 Jahre jüngere Frau stand auch auf die Löwen :) deshalb die Löwen auf den Lautsprecherabdeckungen. In einer meiner Garagen steht noch ein Oldtimer aus 1977 der ist zu 99,99% original davon sind noch 3 Stück in D zugelassen der bleibt so wie er ist. Am Cascada werde ich mich demnächst noch mehr auslassen aber dezent. Ich denke da so an 4-Rohranlage usw. hab halt Bock drauf und die Kohle. Es bleibt jedoch immer ein Opel oder Buick oder Vauxhal oder Holden. ;) Egal ist ein Auto mehr nicht.

    Wie oft Du Deine Kohle erwähnst.....sorry für mich sowas von hochnäsig... :thumbdown:

  • Bitte nicht abdriften, hier geht es um unsere Autos.

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17