Cascada Projekt Wiederbelebung und 2.8 4x4 .

  • Servus Etti,


    Habe mich gerade vor 10 Miunten hier angemeldet.... und was sehe ich? Den wohl aktuell interesantesten Threat
    aus meinem ehemaligen AstraCarbrioForm....


    Ich komme ganz aus Deiner Nähe, im alten Forum war ich als Ra mit einem ATT unterwegs....


    So, nun schau ich mich erst mal hier um und bereite meine Vorstellung vor,


    Gutes gelingen bei deinem Vorhaben,


    Tom (Ra)

  • Servus Tom, freue mich sehr dich hier begrüssen zu dürfen :m0004: . Viel spass mit dem Cascada und jetzt bist im gegensatz zum Facebook / Insignia / astra / Astra cabrio & Zafira Forum wieder live :) Denn hier war das Forum vom ersten Tag dabei :thumbup: Die anderen Forums sind zirka Januar ebenfalls auf dem aktuellen Stand , allerdings gibt es hier mehr live Bilder und Beiträge auch über Radio Fahrwerk optik hilfe von Mitgliedern beim etwas messen. Diese Sachen bleiben exclusiv fürs cascada Forum :saint:
    Viel Freude und als Tipp in sachen


    Tieferlegung
    Radio
    Kamera
    Navi
    Auspuff
    subwoofer
    kofferraumbeleuchtung
    Folierung
    gibt es schon alles sauber als Themen in diesem Forum einfach dieses Jahr mal alles durchsuchen :P
    Gruss Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Danke Etti,


    Der Cascada ist einfach super. Auch wenn ich den ATT wirklich SEHR gern gefahren habe.


    Rückfahrkamera und Navi ist abgehakt, über Auspuff und Subwoofer können wir uns gern mal unterhalten.


    Kannst Du mir sagen wo ich mich hier vorstellen kann, so wie im alten Forum? Ich klick mich hier herum
    und find nix...


    Was dein Projekt angeht: Ich bin ganz in Deiner Nähe und würde gern mal vorbeischauen. Nicht als Kenner der
    Materie sondern weil ich es einfach genial finde was du da machts. Und weil ich neugierig bin....


    Tja dann bis bald eventuell...


    Tom (Ra)

  • Hallo Etti,


    deiner Familie und dir wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :thumbup:


    Freue mich auf deine neuen Beiträge und dein Projekt im neuen Jahr.


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis und Anhang

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Hallo Etti.


    Wünschen Dir ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.


    Sind gespannt, wie Dein Projekt des einzigartigsten Cascadas weiter fortschreitet. Wünschen Dir, daß du Dein Projekt in 2017 abschließen kannst und viel Spaß mit dem wohl schnellsten Cascada Deutschlands hast ! :auto:


    Grüße aus Norddeutschland
    Uwe und Ute

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

    Einmal editiert, zuletzt von hilgen-de ()