Der Alternative Naviceiver Lösung Thread

  • Das hört sich gut an, auch wenn Du leider ziemlich weit weg von Berlin ansässig bist. Hatte auch schon überlegt, dass es ganz gut aussehen würde, die Rahmen mit Leder überziehen zu lassen. Würdest Du das CID dann an der Position lassen?


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Für ein Touchdisplay ist das Teil viel zu weit weg und zu weit oben, da müsste man schon eine Lösung wie im Golf einbauen. Ist dann allerdings wieder suboptimal was die Ablesbarkeit angeht, Zwickmühle...
    Praktisch finde ich beim originalen Navi auch die Pfeildarstellung im KI, nutze ich fast lieber als die Karte, da es direkt im Blickfeld liegt. Ich denke mal, das fällt mit einer Nachrüstlösung auch raus? :(


    Zum Lederbezug: Kann man machen, allerdings ist es oben bei den Schmalen Stegen um die Lüftung relativ schwierig. Du solltest dann noch Kontrastnähte wie an der oberen Abdeckung einbauen, sonst könnte es langweilig werden.

  • Anschlussseitig wird es wahrscheinlich kein Problem sein. Ich hatte auch bereits vor längerer Zeit darüber nachgedacht, allerdings eher über das System aus dem Buick. Die Frage ist, ob es dann auch DAB und entsprechende Navigationskarten bietet... Viele andere implementierte Funktionen hingegen, wie Sirius Satellitenradio usw. sind in Deutschland gar nicht nutzbar. Desweiteren wird das Preis-/Leistungsverhältnis sehr schlecht sein, da fast jedes Aftermarket Multimediasystem mehr bietet für ein Bruchteil des Geldes.

  • Du hast natürlich Recht... Buick nicht Holden...
    Das man nicht ALLE Funktionen nutzen kann würde ich in Kauf nehmen.
    Selbst einen Teil der Features zu haben wäre schon nett...
    Habe bisher aber auch keinen Preis ausmachen könnenm

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS

  • Hallo Leute , da es bisher keinen Freiwilligen für den Umbau gab wiederhole ich nochmal zusammen fassend.


    - opel schaltet org. Navis nach Umbau nicht frei (bei h astra etc. sind wir mitlerweile ohne opel in der lage)


    - gleiches Gilt mit Geräten der Schwestermarken wobei hier auch Radio dab gps überhaupt nicht in germany funktionieren dazu ist alles nicht deutsch.


    - Wir verbauen endweder 2 Din Gerät mit
    Andorid auto apple car play hdmi navi usb mp3 und Lenkradfernbedienung etc.der marken kenwood clarion pioneer esx zenec alpin jvc in Verbindung mit
    kein Display dafür stift Ablage oder rotes Display .


    - Wir verbauen endweder 2 Din Gerät mit
    Andorid auto apple car play hdmi navi usb mp3 und Lenkradfernbedienung etc.der marken kenwood clarion pioneer esx zenec alpin jvc in Verbindung mit org. display für kamera und dvd so wie externe bild quellen.


    - Oder ein China Rns gerät
    (wissen bei den vielen noch nicht welches 90% gut ist) aber das setzt org.radio vorraus.


    - Auch bei nicht Navi Wunsch ist Stift Ablage
    oder rotes Display mit 1 Din usb mp3 cd dab+ bluthoos Radio umbau mit Ablagefach möglich


    Die Konsole kann lackiert , wassertransfeerdruck, Leder oder befolkt werden.


    Mit unseren J Astra Adaptern kann theoretisch das Auto klima ptc kamera weiter verwendet werden. Auch zusätzliche Bild quellen eingespielt werden .


    Auch könnten wir
    Dab+
    Bluthoss
    Kameras
    zusatz Navi Rechner an org. Radios nachrüsten .


    Ihr seht bei meinen kleinen Unternehmen gibts kein Nein, das bedeutet aber probefahrzeug bauten bei Auftrag 1.



    Bin gerne bereit für Euch zu experimnetieren mit Forums Rabatt.
    Bei meinem kommt der 2 Monior umbau erst wenn das Tacho und Klima wieder funktionieren :)
    Aber ich kann natürlich ohne Euer Auto für Euch im Auftrag Blenden Radio in meinem anfertigen. :thumbup:


    Gruss Etti