NAVI 950 und POIs

  • Also ich habe das 950 mit intelli link das hat doch schon POIs drin, und über USB Stick könnte man wahrscheinlich auch Daten laden. Aber das Navi hat doch eine Festplatte und keine SD Karte und neue Karten werden per DVD oder Stick aufgespielt.
    Gruß
    KaRa2016

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)

  • Hallo, hänge mich mal an diesen Tread an um nicht einen neuen eröffnen zu müssen, weil es vom Thema her ganz gut passt.
    Ich habe verschiedentlich schon versucht, über die POIs des 950 entsprechende Ziele zu finden, meist ohne Erfolg. Deshalb habe ich mir mal in einer Übersicht die Rubriken und Unterpunkte aufgelistet und in Excel dargestellt. Demnach müßte man unter Freizeiteinrichtung - Sehenswürdigkeit z.B. die Festung Marienberg in Würzburg finden. Weder über die Darstellung nach Entfernung noch nach A-Z bin ich fündig geworden. In der Nähe zeigt er nur sehr wenige Ziele, das Felsenmeer im Odenwald aber wurde z.B. in 100 km Entfernung angezeigt. Mache ich einen Fehler oder ist die Datenbank so dürftig.


    Gruß Günther


    b.t.w. Unter der Rubrik Auto gibt es dann auch einen Unterpunkt Motorradhändler, sicherlich sehr wichtig, wenn man die Schnauze vom Cabriofahren voll hat ;)

    Cascada Innovation 2014 • 1,6 ltr 170 PS Automatik • fast alles ausser Flexride und Standheizung

  • Die Motorradwerkstätten sind mir auch schon aufgefallen.
    Ziele über POI zu finden habe ich Herstellerübergreifend schon lange aufgegeben, funktioniert eigentlich nie vernünftig. Einfach das gewünschte Ziel kurz im Handy unter Google gesucht und man bekommt die richtige Adresse angezeigt.
    Für die ewigen Listen und Untermenüs sind mir meine Zeit und Nerven zu schade. ;)