Verkauf/Versuch an Händler

  • Also ich weiss ja nicht was ihr euch so vorstellt, aber 17000 sind aus meiner sicht so schlecht nicht. was hat der wagen neu gekostet, so wie er da steht schätze ich max 28000. aus 2. hand jetzt und 17000 vom händler....der muss aufschlagen um seine kosten zu decken(aufbereitung check neuer TÜV usw) und möchte sicher auch gern etwas verdienen.

    Cascada 1.6 DI Turbo Innovation 170Ps, EZ 01.18, 6 Gang Automatik, ganz achwarz dank Suprempaket, Leder Siena schwarz, Flexride Fahrwerk, Diebstahlwarnanlage, Standheizung, Navi 950 usw.......

  • Lass die Finger von "Wir kaufen Dein Auto"!!!


    Bin da aus Spaß mal hingefahren, da ich damals eh nach Bremen mußte.


    Online wurde mein SLK mit 21.000 Euro taxiert. Als ich dann vor Ort war wollte man mir, mit Hängen und Würgen, 15.500 Euro anbieten. Angeblich war hier was, war da was und dort sowieso..... :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:


    Der Wagen war aber da wie aus dem Ei gepellt. Hab ihn dann später privat für 22.500 Euro nach Luxemburg verkauft.


    Beste Grüße


    der Checker :D

  • ok. Dann lasse ich es. Ich warte derweil ob sich jemand meldet über mobile.de etc. Wenn sich keiner findet, dann behalte ich den Wagen... Die örtlichen Händler haben auch kaum interessante Astras(kombi)

  • Quack.


    Wieso sollte man "Wir kaufen dein Auto" nicht ausprobieren?


    Kostet doch nichts - oder?


    Dann weiß man wenigstens Bescheid.


    Wenn einem der Preis dort nicht gefällt, dann kann man ja wieder gehen.


    Nur eines darf man danach nicht machen - sich aufregen.


    Wichtig ist auch zu fragen, wie die das machen, wenn der Wagen noch in der Finanzierung ist.

  • Kein Thema Reinhold,


    jeder kann und soll seine eigenen Erfahrungen machen..


    Wir sprechen uns dann nach der Sichtung wieder...... :totlachen::totlachen::totlachen:


    Sind nur meine Erfahrungen und derer, die ebenfalls schon da waren.... Hab bisher noch von NIEMANDEN gehört, dass das seriös abläuft.


    Ich bin gespannt auf Empty´s Bericht.


    Beste Grüße


    der Checker :D

  • Sag mal empty, warum schreibst du in deinem Inserat bei ebay Kleinanzeigen nichts über die Ausstattungsdetails. Steht nicht mal drin, das es ein Innovation ist. Da ließe sich doch diverses aufführen : von Xenon über Regensensor bis Klimaautomatik und so weiter. Je mehr, desto besser.


    Und ob ein Interessent es so prickelt findet, daß so ein neues Auto bereits ein neues Dach erhalten mußte ?


    Gruss Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Ja, das mit dem neuen Dach fand ich auch nicht gerade prickelnd - würde mich persönlich eher abschrecken.
    Da fragt man sich denn, warum ist das Dach denn neu gekommen.


    Aber, ist halt Ansichtsache.


    Viel Glück beim Verkauf.

  • Ich vermute mal das Privatkäufer durch die noch bestehende Finanzierung abgeschreckt werden, das ist so eine Sache um die sich die wenigsten kümmern wollen. Es könnte auch sein das die Farbe des Cascada nicht gerade förderlich ist, ich finde sie etwas bieder.
    Die Händler wissen natürlich das ein Cabrio dem Saisongeschäft unterliegt, wenn er imm Sommer nicht verkauft wird steht er den ganzen Winter auf dem Hof oder es gibt Preisnachlas. Zumal der Cascada nicht sonderlich bekannt ist und so die gezielte Nachfrage eher verhalten.
    Schade um den (bis auf die Farbe) :rolleyes: schöne Autowagen.


    Gruß Pierre

  • Hey, also bisher habe ich IMMER nur positives gehört zu der Farbe. Ich werde dauernd angesprochen wenn ich mit dem Wagen irgendwo Parke, dass die Farbe der Hammer sei.