Hab mal nee Frage

  • Servus Uwe,


    ich persönlich halte nicht so viel davon. :!:


    Es heist zwar, es wird nur bei einem Unfall aktiviert, nur stimmt es auch :?::whistling:


    Was, wenn das Ding auch deine Beschleunigung und Durchschnittliche Fahrweise sendet :cursing:


    Allso, heutzutage nicht an den Haaren herbeigezogen. :!::!::!: MEINE MEINUNG. :!::!::!:


    Gruß


    SIGGI

  • Ich bin jetzt mal böse - es gibt glaube ich Dinge die die Welt nicht wirklich braucht :P

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ich habe den "Safe Liner"
    Gute Sache, habe bei der letzten Reparatur sogar die Meldung bekommen, dass die Batterie abgeklemmt worden ist.
    Das Ding hat einen eigenen Crashsensor, Notfallknopf, GPS.
    Es wurden allgemein schon mehrere Leben gerettet wenn der Fahrer nach einem Unfall nicht mehr reagieren konnte, ebenso ist das Fahrzeug nach Diebstahl auffindbar, sobald der safe Liner ausgebaut wird, meldet er seine letzten GPS Daten und ist lokalisiert.
    Kosten sind gleich null, da meine Versicherung auf Vollkasko 10% Nachlass gibt und genau so viel kostet das Ding

    Schöne Grüße


    Cascada Cosmo, grafitschwarz mit rotem Hut, 1,6 SIDI, 170 PS, zum Spass haben
    Zafira Tourer Sport, 2,0 CDTI autom., Silbersee mit OPC Line, 165 PS, zum rackern und schinden

  • Hallo Uwe,
    also ich finde verkehrt kann das nicht sein für das Geld ,den Nachteil sehe ich wenn du den Stecker abzieht um zB. dein Handy zu laden oder ähnliches .Dann ist der Stecker draußen und kann nichts melden. Wenn ich kein Onstar hätte würde ich das wohl machen.


    VG
    Ralf

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)