Nord Treffen 2016

  • Hallo Marko, nicht schön zu hören.....vielleicht beim nächsten mal wieder.....


  • Hallo,


    freu mich auf morgen, bin allerdings ein wenig konservativ: Gibt es "für'n Notfall" eine Handynummer von einem von Euch, die ich kontaktieren kann, falls auf Hinweg Verkehr auf der Straße u.ä. ? Gib auch gerne meine preis: 0176-48188838
    Ich könnte "Euch dann ggf. nachfahren", wo Ihr dann gerade seid.

  • Hallo,
    den gleichen Gedanken hatten wir auch schon. Bei 340 km Anreise kann ja schon mal was dazwischen kommen.
    Unsere Handynummer: 0152/28686121


    So, fahrt alle vorsichtig, bis morgen
    liebe Grüße
    Elke und Dieter ( itterstrolche )

  • Hallo,


    ich würde mich auch über eine Handynummer von der Orga (per PN) freuen und teile meine dann auch mit.
    Leider ist uns kurzfristig ein Krankheitsfall dazwischen gekommen, sodass wir nur zu Dritt fahren können.
    Freue mich auf morgen! :)


    Viele Grüße,
    Oliver

    Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC DI Turbo, 170 PS, AT6, mahagonibraun, braunes Dach, Brandy-Leder

  • Hallo Zusammen,


    Hab Euch 3 PN mit meiner Nummer geschickt :thumbup:


    Dann würde ich sagen, bis Morgen und für alle gute Anfahrt.


    Mike

  • Moin oder gute Nacht zusammen,


    bin eben gerade zur Tür rein und ziemlich platt! Wartet nicht auf mich - wenn ich den Weg aus dem Bett finde bin ich da, ansonsten wünsche ich euch traumhaftes Wetter und viel Spaß. 8)


    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Guten Morgen,


    ich bin leider raus heute. Hab die halbe Nacht mit Montezumas Rache zu kämpfen.


    Ich wünsche Euch eine tolle, unfallfreie und sonnige Tour durch die Lüneburger Heide.


    Ich versuch jetzt erst einmal zu schlafen.


    Beste Grüße


    der Checker