Nord Treffen 2016

  • Moin Zusammen :thumbup:




    Nach dem Marcus ja eine Abfrage zum Zeitpunkt in diesem Thread
    gepostet hat, möchte ich Euch eine Nord Tour anbieten, die in
    Zusammenarbeit mit Frank (Arkis), Jacky (Nahema) und Liz entstanden ist.




    Um die Spannung aufrecht zu erhalten, möchten wir nicht zu viel
    verraten, es wird eine Tour durch die Nord Heide und beinhaltet die
    Elemente: Fahren, Erlebnis und Gastronomie 8o




    Umschreiben würde wir es wie folgt:







    Der Treffpunkt wäre um 09.00 Uhr an der Raiffeisen Tankstelle, Behringer
    Str. 63 in 29646 Bispingen - das ist direkt an der A7 Ausfahrt
    Bispingen (43).




    Dann brauchen wir jetzt nur noch einen Termin, schönes Wetter und viele Teilnehmer 8)




    Ich hoffe, wir haben Euer Interesse geweckt :thumbup:




    Gruß, Mike





    :thumbup: Mehr über mich und meine Fahrzeuge unter: www.mikes-autowelt.de :thumbup:


    Ich habe mir erlaubt einen neuen Thread zu eröffnen. Denke es wird für alle übersichtlicher. Ist ja ein neues Treffen in 2016 :thumbup:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Hi Frank,


    ich meine, es wäre gut, wenn wir uns dann jetzt auf deinen Thread hier einigen. Sonst fängt es wirklich an unübersichtlich zu werden :)
    Die letzten vier potenziellen Teilnehmer sind angeschrieben und haben jetzt bis zum 10.07. Zeit sich einzutragen, wenn sie denn wollen. Und wenn nicht wären wir auch schon immerhin zu elft.


    Derzeit stimmen der 06.08. und der 13.08. noch zu 100% bei allen überein.


    Also, freuen wir uns auf ein schönes Treffen und viiiieeel Sonne 8)


    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo Uwe,


    also genau dafür haben wir die Umfrage ja gemacht. Wenn nun an einem Samstag die Meisten (bis jetzt alle) teilnehmen können, dann nehmen wir den Samstag. Abgesehen davon, wo is das Problem mit Samstag? Die Umfrage ist übrigens auch noch nicht vollständig - es fehlen noch vier Leute. Kann sich also auch noch zu Gunsten eines der beiden Sonntage verschieben.


    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo haabaa,


    aber natürlich - du bist herzlich willkommen. Zuerst kannst du dich unter diesem Link http://doodle.com/poll/mm4272t7rpsugss7 eintragen, damit wir ein Datum für unser Treffen finden können. Im Moment läuft es auf Samstag, den 13.08. raus - aber trag dich erstmal ein, an welchen Tagen du kannst.


    Alle anderen Details stehen ja schon im ersten Thread. Wenn´s noch Fragen gibt, einfach melden ;)


    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Sehr schön - je mehr, desto besser ;) Sind ja dann schon 14, also doppelt so viele wie bei unserem ersten Treffen im letzten Jahr :applaus:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi