Nord Treffen 2016

  • Hi Uwe,
    wir haben gestern einen schwarze/anthrazit farbenden gesehen, aus GG glaube ich. Habe auch gegrüßt :thumbup:
    Einen blauen italienischen haben wir auch noch gesehen, wir waren die meiste Zeit auf der Ostseite unterwegs, vom 20. bis 27.07. Haben in der Nähe von Garda gewohnt.
    Wir sehen uns ja am 13.


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Mahlzeit Zusammen :thumbup:


    Da unser Treffen ja immer näher rückt, habe ich mir noch mal die Umfrage angesehn, es haben sich ja alle 14 hinterlegten für den 13.08. eingetragen:


    Tobias V.
    Klausudo - 2 Personen (Klaus & Erika)
    Pointman01 - 1 Person (Uwe)
    Snub2000 - 2 Personen (Mike & Liz)
    Arkis - 2 Personen (Frank & Jacky)
    KaRa2016 - 2 Personen (Kathrin & Ralf)
    dieter holzhaus
    Checker
    Marcus - 1 Person (Marcus)
    Lothar
    biker
    haabaa - 2 Personen (Axel & Günther)
    NNI
    Itterstrolche - 2 Personen (Dieter & Elke)
    Olli - 4 Personen
    OpelCascada - 2 Personen (Martin &)


    Für die Essensplanung bräuchten wir jetzt noch mal die genau Anzahl Personen, bitte mal bis spätestens Freitag 05.08.2016 mitteilen, dass ich entsprechend reservieren kann, Danke :thumbup:
    (Ich werde dann hier immer aktualisieren)


    Dann würde ich sagen, wir freuen uns auf die Tour und haben schon mal schönes Wetter bestellt und denkt an Eure Namensschilder (wer eins vom letzten Treffen hat) ;)8):D


    Gruß, Mike.

  • Eine Person


    Übrigens fehlt der Andreas immer noch in der Umfrage :rolleyes:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • KaRa2016 Kathrin und Ralf = 2Personen und kleinen Hund.

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von KaRa2016 ()

  • Hallo miteinander.
    Leider müssen wir unsere Teilnahme am Treffen absagen. Hatten uns schon sehr darauf gefreut, Euch persönlich mit Euren Cascadas kennen zu lernen.


    Wären die Sommerurlauber in unserer Firma kein Problem gewesen, sind gestern krankheitsbedingte Ausfälle hinzugekommen so dass wir wir jetzt vor Ort sein müssen.


    Wünschen Euch allen ein schönes Treffen, tolles Wetter, gutes Essen und eine schöne Fahrt mit Euren Cascadas.


    Betrübte Grüsse von Uwe und Ute

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Kann man nix machen...wird nicht das letzte Notd Treffen sein...vielleicht klappt es beim nächsten mal... :thumbup: