Herbst-/Winterzeit=Knisterzeit???

  • Moin,


    bei mir hat bisher nichts geknistert oder gequitscht.... Gott sei Dank!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gestern habe ich den Cassi dann aber auch in die Winterpause geschickt, nachdem die Deppen bei uns angefangen haben im November bereits SALZ zu streuen.... :cursing::cursing::cursing:


    Ende März geht es dann wieder weiter......


    Beste Grüße


    der Checker 8)

  • Meiner knistert und knackt an allen Enden, besonders von der Mittelkonsole. Drückt doch einfach mal auf die Hochglanzblenden, dann knackt es schon überall. Leider hilft alles Filz und Spray auf Dauer nichts, muss man eben damit leben.

  • kann leider auch das knistern, ich würde es eher als "surren" bezeichnen, aus dem Armaturenbrett verzeichen. Scheint aus dem Bereich der Lüftungsdüsen zu kommen.
    Egal, irgendwann kannst Du es ausblenden. Hat mein Astra J übrigens auch. Ich kann damit leben da es sich ja bereits nach kurzer Zeit gibt.

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • sorry, hatte es somit falsch verstanden ... keine weiteren Geräusche :m0006:

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • kann leider auch das knistern, ich würde es eher als "surren" bezeichnen, aus dem Armaturenbrett verzeichen. Scheint aus dem Bereich der Lüftungsdüsen zu kommen.
    Egal, irgendwann kannst Du es ausblenden. Hat mein Astra J übrigens auch. Ich kann damit leben da es sich ja bereits nach kurzer Zeit gibt.

    Ähnliches hatten wir auch... Lösung war relativ simpel... ein Blatt im Lüftungskanal....

    Opel Cascada Innovation, 2.0 CDTI 165PS