Cascada-Treffen / Tagebaubesuch Garzweiler

  • Auf dem Handy sieht die Tabelle eher sch* aus...


    Teilnehmer:
    Name Personen - Frühstück - Abendessen

    • Frank Broemme 2 - 2 - 2
    • Frank S. 2 - ? - 2
    • Itterstrolche 2 - ? - 2
    • Jogi 2 - ? - 2
    • Justin 1 - ? - 1
    • KaRa2016 2 - 2 - 2
    • Maddin 2 - ? - 2
    • Martin 2 - ? - 2
    • MP 269 2 - 2 - 2
    • SunnyC 1 - ? - 1
    • Tiggi 2 - ? - 2
    • tituwe 2 - ? - 2
    • Twobeers 2 - 0 - 2
    • Uwe1980 2 - ? - 2
    • Werner61 1 - 1 -1
    • Wolkenloser 2 - ? - 2
    • R&G Fascia 2 - ? - 2
    • Anja&Markus 2 - 2 – 2

    ges. 18 -- 32 - 7 - 32


    Damit dass hier kein Monolog wird, wäre nur schön, wenn ihr mir Bescheid gebt, ob ihr am Frühstück bzw. Abendessen teilnehmt.
    Dann kann ich die Reservierungen bestätigen.


    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Werner :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo Werner,
    Das Frühstück schaffen wir keinesfalls :(


    Am Abendessen würden wir zwar gerne teilnehmen, ist aber abhängig von tatsächlichen Uhrzeit.
    Wir haben 2 Hunde im Haus aber keinen Hundesitter (deshalb war auch die Hamaland Tour mit Übernachtung kein Thema für uns).
    Da Autofahren meine Hunde nicht glücklich macht ist Mitnehmen leider auch keine Alternative.


    Deshalb: Frühstück nein, Abendessen unter Vorbehalt. Genauer geht es leider nicht.
    LG Uwe

  • Hallo Werner,


    wir sind beim Frühstück und Abendessen dabei, könnte aber viertel nach acht werden.


    Gruß aus der Eifel
    Petra und Martin

    prima, hatte ja auch geschrieben ab acht Uhr. Ich freue mich, bis dann. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo Werner,


    Zum Frühstück schaffen wir (Jogi + Justin) es definitiv nicht. Abendessen sieht zum jetzigen Zeitpunkt auch schlecht aus. Bin zum Nachtdienst eingeladen worden. Wenn ich noch aus der Nachtdienstnummer rauskomme, lasse ich es dich wissen.
    L.G Jörg

  • Hallo an alle. Wir überlegen ob wir es wagen sollen zu dritt mitzufahren. Dann könnten wir unsere 7jährige mitbringen. Da wir allerdings ja offen fahren wollen wäre das ja eher eine schlechte idee. Deswegen hab ich überlegt ob ich vielleicht bei jemand von euch als Beifahrer mitfahren kann. So könnte meine Frau und Tochter mit unserem Wagen fahren. Hat jemand von Euch Lust mir zumindest Abschnittsweise BeifahrerAsyl zu gewähren ???

  • Hallo zusammen,
    die Tagebauführung habe ich heute verbindlich bestätigt. Der gebuchte Geländebus hat Platz für 39 Besucher + Fahrer.


    Hallo an alle. Wir überlegen ob wir es wagen sollen zu dritt mitzufahren. Dann könnten wir unsere 7jährige mitbringen. Da wir allerdings ja offen fahren wollen wäre das ja eher eine schlechte idee. Deswegen hab ich überlegt ob ich vielleicht bei jemand von euch als Beifahrer mitfahren kann. So könnte meine Frau und Tochter mit unserem Wagen fahren. Hat jemand von Euch Lust mir zumindest Abschnittsweise BeifahrerAsyl zu gewähren ???


    Bis jetzt bin ich alleine also hätte ich ein Plätzchen frei

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • super, dann sind wir zu dritt dabei...

    Frühstück und Abendessen?

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor