Weihnachtsgrüße 2016

  • Ein frohes Hallo an alle Forumsmitglieder.


    Wir, meine bessere Hälfte und ich, wünschen Euch allen Forumsmitgliedern ein frohes und beschauliches Weihnachtsfest im Kreise derer, die Euch lieb sind sowie schon mal vorab einen guten Rutsch ins Jahr 2017 mit hoffentlich ganz vielen Sonnentagen, an denen wir unser schönes OPEL-Cabrio, vielleicht auch gemeinsam, genießen können.



    Viele Grüße Ute und Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Dem möchten wir uns gleich anschliessen! Habt alle eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!


    Grüße,


    Tom

  • Siggi.....


    Was die Smilies angeht kann ich dir nur beipflichten... zumindest beim ersten möchte ich mich dieses Jahr zurückhalten :D:D:D:D
    Wie auch immer.... hust hust....


    Warst Du am Samstag in KF beim Obi? Grüner Cascada mit schwarzen Felgen? Wir sind vom Obi raus und da stand er gleich rechts....


    Grüße,


    Tom

  • Servus Tom,
    mit dem Essen kann ich dir nur zustimmen! AABBEERR erst im neuen Jahr :D


    Du hast richtig gesehen, das war meiner 8o
    War ein wenig Bummeln mit meiner besseren Hälfte. :saint:

  • Schade das wir da wohl irgendwie aneinander vorbei marschiert sind.... :(
    Wegen dem essen: Wirst wohl wie ich dem situationsgesteuerten Gruppenzwang unterliegen :whistling::rolleyes:


    Tom

  • Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017, gilt natürlich nicht für den Cassi, und immer ein Stück blauen Himmel über dem offenem Dach.
    Grüssle Tommy

    Cascada 2,0 Bi Turbo (194 PS), Innovation, Navi 950, AHK, 19" Sommerbereifung, Rückfahrtkamera und vieles mehr (EZ 03/15)