Frühlingstour Hamaland-Route im März

  • Hallo Klaus,


    wir treffen uns um 9.30 Uhr am Landhotel Herrmannshöhe, Haulingort 30, 48739 Legden.
    Geplante Abfahrt ist dann gegen 10 Uhr. Von dort fahren wir dann die Hamaland-Route und werden ein paar Zwischenstops einlegen.
    Nähere Informationen stelle ich in den nächsten Tagen hier ein.


    Viele liebe Grüße, Sandra

  • Hallo Allerseits,


    die Tour ist nun ausgearbeitet und somit ein kurzer Überblick über den Streckenverlauf und den zeitlichen Ablauf.


    Treffen: 09.30 Uhr "Landhotel Hermannshöhe, Legden - gemeinsame Abfahrt um 10.00 Uhr entlang der Hamaland-Route


    1.) 10.00 - 11.00 Uhr Fahrt zum Schloss Raesfeld
    2.) 12.30 - 13.30 Uhr Fahrt zum Pfannkuchenhaus Hermienehove, Winterswijk - Woold
    3.) 14.30 - 15:30 Uhr Fahrt nach Vreden zum Tageshighlight: "Zu Besuch bei den Brüder Degener und ihren Opel Sammlerstücken - Nur Fliegen ist schöner - Ein Leben für Opel"-
    Wir bekommen eine Führung und sehen ihre gesammelten, restaurierten Fahrzeuge von 1948 bis in die 80-er Jahre. Anschließend werden wir mit Kaffee und Kuchen versorgt - Entgelt pro Person: 10,00€
    4.) ca. 17.30 Uhr Rückfahrt zum Hotel Hermannshöhe
    5.) 19.00 Uhr gemeinsames Abendessen und gemütlicher Ausklang


    Ich wünsche uns Allen einen schönen Tag mit hoffentlich schon Sonnenschein, Wärme und einer Menge gute Laune.


    Freue mich auf Euch.


    Liebe Grüße, Sandra

  • Super, freuen uns schon wird bestimmt ein tolles Wochenende.
    Bis bald
    VG
    Kathrin u.Ralf

    2.0 CDTI 170 PS Innovation,Leder Brandy mit Sitzbelüftung, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, und alles andere an Technikpaketen. ;)

  • Mhm, da war ich wohl zulange nicht mehr hier im Forum und hätte fast die erste Tour vor meiner Haustüre verpasst.
    Wäre dabei, und treffe mit Euch am Schloß Rasfeld zusammen (wohne 15 Km entfernt)


    Wer sich ein kleines Bild vom Schloß machen will,
    ich habe da mal eine Video mit Luftaufnahmen gemacht:-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.