Opel Cascada Winterreifen

  • Ich habe bei meiner Bestellung erstmal auf Winterreifen verzichtet unf werde diese wohl auch nicht vor November benötigen.
    Gruss
    Reiner
    BS-Cascada

  • Seit Freitag ist der Sommer am Start...:-)

    Innovation, 1,6 SIDI Automatik, samtrot, Premium-Verdeck Malbec, Leder
    Brandy, Navi 600, DAB+, Sport-Paket mit 19" Doppelflügel-Design,
    Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Komfort-, Park u. Go-Paket, :thumbup:
    Bestellt 10.05.13, vorauss. LT 33. KW ;(
    ER IST DA !!!! :thumbup:

  • Winterreifen habe ich auch keine mitbestellt! Die hole ich mir zur nächsten Saison, aber nicht von Opel.


    Ab Freitag 14.03. fahr ich auch auf Sommerreifen, da bekomm ich ihn endlich. Durch die Standheizung und die Tieferlegung hat sich die Auslieferung um ca. 3 Wochen verzögert :wacko:

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Winterreifen bereits Mitte Februar in den verdienten "Sommerschlaf" geschickt. Konnte es nicht mehr abwarten, ihn wieder auf den schicken Alus anzusehen.


    Gruß Uwe


    PS: Ja ich weiß, war arg früh, aber ist ja gutgegangen.

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Ab kommenden Montag fährt er wieder mit den Sommer-Alu`s, endlich, wird gleich die erste Inspektion und die letzten Produktverbesserungen miterledigt.


    Soll ja am Wochenende ekeliges und kaltes Regenwetter ;( geben, darum, genießt alle nochmals das Offen-fahren, wo`s noch sonnig-warm ist..... :D


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Ich wechsel nächsten Mittwoch meine Räder :!:
    Heute ist hier nix mit offen fahren und die nächsten Tage auch nicht ;(

  • Bevor ichs wieder bis kurz vor knapp vergesse, schaue ich mich schon einmal nach schicken Winterschuhen für den Cascada um...


    Die Angebote auf den einschlägigen Seiten sprechen mich ganz ehrlich nicht besonders an. Zumal ich auch eher der Typ fürs Originalzubehör bin - rein optisch schon.
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir diese schicken Felgen zuzulegen und darauf Winterreifen aufziehen zu lassen :thumbup:

  • 20" fürn Winter sind ziemlich mächtig. Der schwarze Stern bei den Felgen ist aber nur eine aufgesteckte Plastikkappe.
    Originalfelgen von Opel sind teuer! Da wirst du auf 2500 Euro mit dem Satz kommen.


    Viel Spaß mit den Felgen.

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

    Einmal editiert, zuletzt von Redemroek ()