Opel Cascada Winterreifen

  • ich denke das die *normalen* angebote so ende sept. anfang okt. kommen werden.mein foh machte mir auch dieses angebot 1100€,aber wir haben eh ein angespanntes verhältnis.wir kamen auch beim preis nicht klar,ich kaufte dann online ! ;)

  • Lese grad in der - übrigens sehr unübersichtlichen - Betriebsanleitung auf Seite 224, dass man den Wagenheber nur für den Fall einer Reifenpanne, nicht jedoch beim Wechseln auf Winter- oder Sommerreifen verwenden darf.
    Wie jetzt? Wie soll ich das Fahrzeug ohne Wagenheber anheben? Warum ist das untersagt?

    Und das Geilste ist: Man kann das Dach nach hinten klappen.

  • Die Frage stellt sich bei mir nicht :!:


    Den ohne Reservereifen auch kein Wagenheber :!:8o
    Und zum Wechseln von Sommer auf Winterreifen würde ich eh in Werkstatt fahren mit Hebebühne geht doch viel schneller und einfacher .


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo


    Denk das hier wird meine winterfelge werden. Ist ein nagelneues Model von BBS und Wintertauglich mit den entsprechenden Gutachten(zumindest für Österreich).


    Die 17" bekomm ich für 122Euro das Stück vom meinem Reifenhändler ums Eck.


    http://konfigurator.bbs.com/ar…PKWIDCode/P00033910082622


    Werde aber trotzdem noch zuwarten da sich kurz vor Winterbeginn noch einiges tut und die 18" von dem Model grad in arbeit ist bezüglich gutachten.


    mfg

  • Hallo
    Ich habe mir ein Angebot für 17 zoll Alu Winterreifen mit uniroyal ms plus 77 machen lassen Händler möchte 1000€
    Komplett mit Montage. Der Preis ist meiner Meinung nach akzeptabel.
    Gruß

  • @Enrico: war das schon die Aktion"4 für 3"?
    Oder ist das der normale Preis ohne Aktion?


    Gruß Michael


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • Ich würde gern die 19" Felgen im 10 Speichen Design auch im Winter fahren. Leider gibt es Winterkompletträder auf der Opelseite nur bis 18 Zoll. Wintertauglich sollten die doch sein, oder? Weiß jemand von Euch, welcher Hersteller hinter den Felgen steckt? Ich denke Rial oder Ronal...


    Diese Signatur ist in Deinem Land leider nicht verfügbar.


    Gesendet vom S3LTE mit CM10.2 via Tapatalk 4