Beiträge von sparrow142

    was den verbrauch angeht,ich will mal hoffen das es irgendwann mal ein update für die motorsteuerung gibt !
    ein *neuer* motor sollte schon so einigermaßen die angegebenen verbrauchswerte einhalten,wenn es dann über
    2l drüber sind finde ich es schon happig ! wobei ich sagen muss,bei flotter fahrt (hamburg-bremen) da darf man noch ;)
    liegt der verbrauch so zwischen 10-11 l was auch ok ist,von nichts kommt nichts.
    also,der unterschied bei normaler bis schleichfahrt;-) 8,5l und 10-11 l bei zügiger fahrweise auf der autobahn ist einfach nicht groß genug !
    meiner meinung nach stimmt da was nicht !
    naja....der BC und die tankanzeige,dass in der heutigen zeit soetwas nicht annähernd funktioniert ist schon sehr merkwürdig !
    ansonsten,ein optisch chices auto und mit technischem nachholbedarf ;) (vorhandene technik)

    Spiegelfahren ist vielleicht beruflich bedingt bei mir, wenn man den ganzen tag mit 38 000 t. unterwegs ist stellen 1800 t. kein Problem da auch wenn ich keine Kamera hätte :D :D
    Was aber nicht heist das nicht der Sicherheit dient und so mit schon ihre Berechtigung hat 8)

    38000 t......mein lieber scholli ;) nix für ungut :D

    beim nächsten mal würde ich sowas mitbestellen ! man sollte sie haben z.b. wenn man wieder fast zugeparkt wird,im dunkeln !
    so grenzsteine sind nicht immer im spiegel zuerkennen,gottseidank noch nicht vorgekommen;-)

    leider bekommt nur audi mit seinem diesel den sound hin ! z.b. beim TT 2,0 tdi

    die verbrauchsanzeige,verbrauch durchschnitt und der realewert liegen doch ziemlich auseinander !!
    1,6 l sidi getriebe mt6. tatsache ist 8,2-8,5 liter !! verbrauchsanzeige 7,4l !! ich befürchte ein schönes auto mit utopischen verbrauchswerten. 6,3l !! meine hoffnung lag so bei 7-7,5l. :thumbup: 8) :D
    naja....vielleicht gibt es ja noch ein update für die motorsteuerung :rolleyes:

    sei froh das du so einen händler hast ;(
    ich habe mir beim normalen händler welche gekauft : AZE Alufelge grau mit Kumohreifen 225/55 17.....900€ incl. einlagern :thumbup:

    Ich habe die original Opel 18 Zoll Winterkompletträder auf Alufelgen mit Continental-Reifen gekauft. Mein Händler hat mir einen unschlagbaren Preis gemacht.


    Uwe

    :cursing: was mich am meisten stört ist dieses * rote * driver information system ! sieht so richtig billig aus,zieht den gesamteindruck ziemlich runter.
    das kann nur ein produkt von augenkrankheit und geschmackslosigkeit sein ;-))