• beim nächsten mal würde ich sowas mitbestellen ! man sollte sie haben z.b. wenn man wieder fast zugeparkt wird,im dunkeln !
    so grenzsteine sind nicht immer im spiegel zuerkennen,gottseidank noch nicht vorgekommen;-)

  • Spiegelfahren ist vielleicht beruflich bedingt bei mir, wenn man den ganzen tag mit 38 000 t. unterwegs ist stellen 1800 t. kein Problem da auch wenn ich keine Kamera hätte :D :D
    Was aber nicht heist das nicht der Sicherheit dient und so mit schon ihre Berechtigung hat 8)

    38000 t......mein lieber scholli ;) nix für ungut :D

  • :D:D:D:D

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo Tim,


    die Kamera habe ich auch schon in meinem Zafira Tourer, deshalb war sie auch Pflicht beim Casacada. Der Winkel ist unglücklich, zumindest nicht so gut wie beim Zafira und der Einbau (wirkt nachträglich angebaut) ist unglücklich, aber die Bilder und die damit mögliche zentimetergenaue Parklückenausrichtung sind genial! Wenn Du sie mal ausprobieren willst, ich wohne um die Ecke!


    Gruß


    Udo


  • Hallo Udo,


    danke für das Angebot!!!


    Ich habe ja in meinem Cascada auch die Rückfahrkamera drin, wollte einfach mal wissen bevor ich meinen bekommen habe wie die Kamera so ist :)


    Nichts desto trotz kann man sich ja trotzdem mal treffen im Sommer oder so.


    Gruß Tim

    Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott

  • Nichts desto trotz kann man sich ja trotzdem mal treffen im Sommer oder so.

    Ähm, ich wohn nicht weit weg von AB ;)
    Mein Kennzeichen aufm Cascada wird mit DI anfangen!

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Stimmt :)

    Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott

  • Spiegelfahren ist vielleicht beruflich bedingt bei mir, wenn man den ganzen tag mit 38 t. unterwegs ist stellen 1,8 t. kein Problem da auch wenn ich keine Kamera hätte :D:D
    Was aber nicht heist das nicht der Sicherheit dient und so mit schon ihre Berechtigung hat 8)


    Muß meine Aussage Revidieren wen man die Kamera einmal gewöhnt ist möchte man sie nicht mehr missen ,
    ist ein nicht zu unterschätzender Sicherheit Gewinn :!: und nur jeden zu entfehlen


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Frage an alle Besitzer einer Rückfahrkamera im Cascada:


    gibt es eigentlich die Rückfahrkamera weiterhin nur in schwarz-weiß oder hat das neue Navi 950 eine farbige Rückfahrkamera verbaut ??
    Ich habe vorige Woche den Mokka gefahren (meine Frau braucht dieses Jahr einen neuen SUV) - der hatte das neue Navi 950 IntelliLink mit einer Farbkamera verbaut.


    Danke für eure Infos.


    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • Hallo Burghard


    Ich hab das 900 und ist in Farbe


    Lg Egon


    Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck