H&R Tieferlegungsfedern

  • Hallo wiedereinmal :_)



    Werde meinen nun auch tieferlegen lassen. Sieht bestimmt einiges bulliger aus dann.



    Freue mich schon



    PS: Werde dann sicher Bilder hochladen



    Gruess

  • Und dann bitte berichten, ob der Komfort darunter gelitten hat.

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Und dann bitte berichten, ob der Komfort darunter gelitten hat.

    Es wird natürlich etwas härter doch entschädigt ein die Optik. Sieht einfach fetter aus. Bisher keine Probleme mit Bordsteinen, natürlich muss man bei manchen Sachen etwas aufpassen.
    Wer schön sein will muss auch schon mal etwas leiden.

  • Ja klar gibt es .
    nur hatte bei meinen letzten Mazda 6 mps auch H & R Federn verbaut und die sind so nachgesessen das sie nicht typiserbar waren ,
    weis nicht mehr genau denke werstatt sagte damals was von 11 cm Bodenfreiheit was sein müßte und ich hatte nur mehr 9 cm
    darum muß ich erst abklären ob das nicht wieder in den graben geht :!:


    Lg Egon


    So alles geklärt .:


    Gekauft H&R Federn 30 mm tiefer :)
    Wird am 10. März von meinen Händler verbaut :!:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • So alles geklärt .:


    Gekauft H&R Federn 30 mm tiefer :)
    Wird am 10. März von meinen Händler verbaut :!:


    Lg Egon

    du wirst begeistert sein, so sollte der Cascada von Werk aus sein doch ist Opel von so etwas noch weit entfernt. Auch die Sportsitze mit höhen Verstellung sind ein Lacher, man sitzt immer noch sehr hoch. Mercedes hat dazu auch lange gebraucht.

  • Hallo


    Fotos von deinen Cascada mit H&R Federn sehen ur geil aus .
    Freu mich schon wenn meiner auch so da steht


    lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo da hätte ich eh eine frage geht da mehr oder sind die 1, 5 das äußerste dacht an 2 cm pro seite
    Lg Egon


    Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Ich lass meinen auch tieferlegen, da ich ihn nun in echt gesehen habe und der Abstand im Radkasten wirklich SUV Höhe hat.
    Nächste Woche hol ich ihn ab :D

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün