Neues Armaturenbrett?!?

  • Guten Morgen!


    Hört doch bitte auf.
    Diese miese Diskussion hatten wir schon mal und beinahe wäre das Forum daran kaputt gegangen.
    Eine Aussage schaukelt die andere Aussage hoch und irgendwann sind alle so genervt, daß sich die Leute abmelden, die mit der Diskussion nichts zu tun hatten.


    Ob jetzt 30PS mehr da sind oder nicht, ist doch egal.


    Gruß Michael

  • Es muss doch möglich sein, auf bestimmte Dinge zu reagieren bzw. antworten. Oder wird Harmonie über alles gestellt? Ich habe das Verhalten von CASIMIR als nicht schön empfunden und das dann auch ausgedrückt. Cascabine hat sich dem ja auch angeschlossen. Die Reaktion von CASIMIR darauf fand ich dann schon etwas daneben, eigentlich sollte man pampig sagen, auch gegenueber Cascabine.


    Es ging nur einfach darum, dass er hier seit seiner Anmeldung im Mai drei Kommentare loslässt, die alle negativ waren, sich aber noch nicht einmal kurz den anderen vorgestellt hat. Um 200 oder 170 PS geht es doch nicht, Michael, da hast Du die ganze Diskussion vielleicht falsch verstanden.


    Soll man das einfach so hinnehmen und den Schwanz einziehen? Den Mund halten? Tut mir leid, irgendwie will ich das auch nicht verstehen. Aber egal, ich melde mich dann bei solchen Dingen nicht mehr. Das ist wie im wahren Leben: einfach weggucken, wenn jemand in der Straßenbahn einen auf die Nase bekommt oder schlimmeres passiert. Hauptsache ist doch, man hat seine Ruhe und wahrt Harmonie.


    Ich habe diesen ominösen CASIMIR jetzt einfach ignoriert, dann muss ich mich auch nicht mehr über das Verhalten echauffieren.


    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

    Einmal editiert, zuletzt von opelcabrio ()

  • :cursing: was mich am meisten stört ist dieses * rote * driver information system ! sieht so richtig billig aus,zieht den gesamteindruck ziemlich runter.
    das kann nur ein produkt von augenkrankheit und geschmackslosigkeit sein ;-))

  • :cursing: was mich am meisten stört ist dieses * rote * driver information system ! sieht so richtig billig aus,zieht den gesamteindruck ziemlich runter.
    das kann nur ein produkt von augenkrankheit und geschmackslosigkeit sein ;-))


    Das gefällt mir ebenfalls nicht so sehr. Es wäre vielleicht besser gewesen, es ein wenig schicker und nicht so sehr nach Anfangszeit LED zu gestalten. Allerdings ist das auch einfach vom Astra übernommen worden, ohne es für den Cascada eigens zu entwickeln. Das wäre besser gewesen. Aber was soll's. Nun ist es drin.


    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Man kann nicht alles haben :D:D;);)

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck