Dach öffnen mit Schlüssel

  • Hi,
    ich meine, wenn der Schlüssel steckt und der Motor läuft funktioniert das nicht.


    Täusche ich mich da?


    Gruß

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

  • Ist es nicht das hier ?(

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Aber das jetzt verlinkte HappyBlue öffnet das Dach nicht per Schlüssel sondern nur per Smartphone - richtig?
    Ich bin kein Digital Native, ich habe das Teil nicht immer dabei.
    Mir geht es um die Dachöffnung mit einmaligen Schlüsseldruck ... und gerne die anderen Features.

  • Ich hab´s mir jetzt nicht im Detail durchgesehen - aber stöber doch einfach mal auf der Seite. Das ist der Original Hersteller ;)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • das wäre ja wiemlich beknackt, wenn die die one-touch-schlüssel-dachöffnung aus dem happy-blue-modul rausgenommen hätten und eine überteuerte sonderlösung kreiert hätten.


    der preis hat sich aber reduziert auf 119,-


    die waren echt so doof...oder clever ;)


    schreib halt mal an oder ruf an ;)

  • Also ich hab ja ein Happybluemodul.
    MIt jede menge Funktion und Dach.
    Das Dach kannst du nur mit dem Schlüssel auf machen, nicht mit dem Handy.
    Bei mir ist das so, ich halte so lange fest bis sich was tut und lasse dann los, der Rest erledigt sich vom selbst.


    Die neue Website finde ich auch komisch, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, das sie die Dachfunktion wieder raus genommen haben....



    Am besten einfach anschreiben oder anrufen.
    Der Service ist gut, wenn man sie erreicht...

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Hallo
    Wenn es nicht mehr geht ist die Verbindung vom Schlüssel zum Auto abgebrochen
    Im schlimmsten Fall kann es passieren das das Dach gar keine Funktion mehr hat das heißt wenn ihr im Auto sitz und es mit dem Schalter versucht uf dann zeigt er im Display Dach ist auf und beim zu drücken dach ist zu
    Das heißt im klartext das Dach hat den punt verloren wo es steht und die nächste Werkstatt anfahren
    Lso das hatte ein bekannter von mir die Überraschung kam dann erst nach ca 8 Werkstätten Anruf war eine dabei die einen geschulten Mitarbeiter hatten für den cascada