5 Jahre Cascada

  • Ihr klingt leichtsam "not amused".... ist das so sehr in die Hose gegangen?

    ich selbst war nicht dabei. Neugierig war ich schon auf die Bilder. Ich fotografiere selbst hobbymäßig. Und ich denke,wenn man eine Meute stammt Autos sammelt und super Bilder verspricht sollte man auch was drauf haben und Ideen haben was, man machen will, wie man die Autos stellt, etc. Das ganze einfach profimäßig durchziehen...die Bilder machten mir nicht den Eindruck. Den Kalender hätte ich sicher nicht gekauft. Ist zumindest mein Eindruck von den dann gezeigten Bildern.

  • ich selbst war nicht dabei. Neugierig war ich schon auf die Bilder. Ich fotografiere selbst hobbymäßig. Und ich denke,wenn man eine Meute stammt Autos sammelt und super Bilder verspricht sollte man auch was drauf haben und Ideen haben was, man machen will, wie man die Autos stellt, etc. Das ganze einfach profimäßig durchziehen...die Bilder machten mir nicht den Eindruck. Den Kalender hätte ich sicher nicht gekauft. Ist zumindest mein Eindruck von den dann gezeigten Bildern.

    Da bin ich genau Deiner Meinung, daß Ganze war absolut unprofessionell.

  • Das bedarf auch sicher einen gewissen Aufwand und jeder muss da geduldig mitmachen. Dauert schon ne Weile bis man gescheite Bilder hat...hab das bei nem Ausflug gemerkt, und es waren nur 2 Autos...bei mehreren will ja auch jeder seinen mal ins rechte Licht gerückt wissen.


    Ist aber jetzt bissel "off-topic"

  • Mir sind da noch ein paar Gedanken durch den Kopf gegangen.
    5 Jahre Cascada wäre ein Anlass zum
    1. Cascada-Treffen Deutschland


    Ich weiß nicht ob man den Großteil für ein Drei-Tage-Programm begeistern kann, daher mein Vorschlag für Samstag / Sonntag.
    Samstag:
    Man könnte eine Nord-Süd-Tangente ausarbeiten, auf der man Treffpunkte festlegt. Von diesen Punkten kann man dann gemeinsam zu den nächsten Punkten in Richtung Rüsselsheim fahren.
    Die Treffpunkte könnten zum Beispiel FOH's sein. Ankunft bei Opel Rüsselsheim so um 15.00 - 16.00 Uhr.
    Kleines gemütliches Abendprogramm, Abendessen, Unterkunft.
    Sonntag:
    Ausfahrt in den Rheingau


    Wenn man mit Opel Kontakt aufnimmt, könnte man die Treffpunkte auch kommunizieren, sodass FOH's u.U. über Opel angesprochen werden. Wäre sicherlich ein netter Werbegag.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • naja, netter gedanke...aber ich denke nicht, dass opel oder die FOHs irgend einen aufwand betreiben, nur weil sich ein paar cascadafahrer treffen wollen, um ein 5-jähriges forumbestehen zu feieren. wir sollten die kiche da mal im dorf lassen. so viele cascadas wie golfs gibt es nun mal nicht, es ist ein nischenprodukt, ein bruchteil von denen sind hier angemeldet und von denen sind einige weinige wirklich ativ hier...sorry, wenn ich da (realistisch) pessimistisch wirke


    ich täusche mich gerne, aber glaube auch nicht, dass sooooo viele eine reise tun werden für so was. viele finden es super, aber dann umsetzen...


    rüsselsheim oder süddeutschland wäre ich auch dabei, da quasi um die ecke...aber zu weit nördlich..glaube nicht, dass das ginge


    we will see


    bitte nicht falsch verstehen: ich will das auch nicht pesimistisch tot reden..nur realistisch bleiben

  • Waren auch nur meine geschriebenen Gedankengänge.
    Ich persönlich glaube auch nicht das Opel da riesig unterstützen wird, aber ein Versuch wäre es wert. FOH's kann man auch unabhängig regional ansprechen, da gibt es mit Sicherheit den einen oder anderen.
    Ansonsten erst einmal die Resonanz abwarten...

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Also erst nochmal danke für die rege Teilnahme hier. Da wir ja noch genug Zeit haben zum planen ist jeder Gedankengang willkommen.....


    Was den Anlass angeht: Ob das Kind nun 5 Jahre Forum, 5 Jahre Cascada oder 1. Cascada Treffen Deutschland heisst: Ist doch alles ein
    Grund für eine Party. Passen würde alles....


    Allerdings halte ich an der 3 Tagestheorie fest. Also Anreise am Freitag, beschnuppern am Abend, Ausfahrt und Feier am Samstag und
    Heimfahrt am Sonntag.
    Das hat den Vorteil das man am Sonntag nicht noch 4-5 Stunden nach Hause fahren muss, nach der Ausfahrt...
    Außerdem kann man am Sonntag ausschlafen falls die Party (hust, hust), etwas geselliger wird... :m0004:


    Ich persönlich finde Rüsselsheim sehr gut. Ist halt Opelheimat.


    Was die Treffpunkte zwecks der Anfahrt angeht: Das sollten die Teilnehmer unter sich ausmachen.


    Wichtig ist das es verbindliche Zusagen gibt für denjenigen der die Planung übernimmt. So kann auch eventuell ein Hotel/Gasthof sich darauf
    einstellen und ein interessantes Angebot machen.


    Was Opel angeht: informieren ist sinnvoll meine ich. Ob die dann was daraus machen ist dahingestellt....


    Tom