5 Jahre Cascada

  • Also wenn ich das richtig sehe hat der Cascada und unser Forum nächstes Jahr 5-jährigen Geburtstag.....?


    Sollten wir das mit einem Treffen feiern? Das ist jetzt nur so eine Idee von mir, ich bin kein Organisationstalent für sowas.
    Einige von euch aber vielleicht schon...


    Ist nur eine Frage...

  • Genau genommen hat der Cascada sogar schon Ende diesen Jahres 5-Jähriges. Die ersten Fahrzeuge sind bereits 2012 zugelassen worden.


    Aber guter Vorschlag :applaus:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Sehr schöner Anlass!
    Wie wäre es mit einem Treffen in der Klassikstadt in Frankfurt, an einem Tag, an dem dort keine Veranstaltung ist? Wir könnten unserem Cassies als künftigem Klasiker huldigen (wie ist übrigens Euere Meinung dazu? Ein paar der üblichen Kriterien sind ja erfüllt: besonderes Modell eines Massenherstellers, bestimmt kein Nachfolger, relativ geringe Produktionszahl, vielleicht gibt es sogar die Marke in ein paar Jahren nicht mehr....). Der Vorteil von einem Treffen in der Klassikstadt wäre, dass niemand groß was organisieren muss. Es sind genug Parkplätze da, gutes Catering gibt es vor Ort, und drumherum gibt es genug zum Schauen. Der Nachteil ist natürlich auch klar: Für viele von Euch, so wie ich die Teilnehmer hier wahrgenommen habe, wäre es eine eher längere Anreise, aber: Die Klassikstadt ist auf jeden Fall eine Reise wert!
    Also, lasst mal hören,


    Beste Grüße,
    Steffen

  • Eine gute Idee. Zwar wäre auch für mich die Anreise ziemlich weit, aber da Frankfurt ziemlich in der Mitte liegt, wird es für alle das Beste sein.

  • Ich hatte auch den Gedanken, die ungefähr die Mitte von Deutschland zu wählen. Frankfurt ist zwar nicht genau die Mitte aber es passt schon. Die andere Idee wäre eine Deutschland -Rundfahrt. Hier ist allerdings ein sehr großer Organsationsaufwand erforderlich.
    Aber ich glaube wenn man einen Termin für Frankfurt festlegt, werden aus den einzelnen Regionen sicher gemeinsame Fahrten organisiert.
    Vielleicht wäre Mai ein guter Zeitpunkt?

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Rüsselsheim wäre auch eine Alternative, vielleicht lässt sich da über Opel etwas organisieren.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • die haben bestimmt so etwas wie Marketing oder Öffentlichkeitsarbeit...
    Kontakt@Opel-Infoservice.de

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • meines Wissens hat Etti bezüglich seines Umbaus Kontakt zu Opel, ist zwar dann die Technische Abteilung aber mit einem Fuß in der Tür klappt einiges besser.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor