Alles hat ein Ende.......... und vielleicht irgendwann ein Wiedersehen ;)

  • Es ist schade das du soviele Probleme hast. Ich hoffe du bleibst uns auch in der Zukunft erhalten. Ich wünsche dir alles Gute mit deinen Fahrzeugen. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Vielen Dank für eure Worte und vor allem eure Angebote Knud und Claudia? - ich werde darauf sicherlich sehr gerne zurückkommen, wenn ihr mal wieder für eine Ausfahrt unterwegs seid.


    Tatsächlich habe ich mich schon woanders umgesehen. Mazda und Hyundai haben es in die engere Wahl geschafft. Aber eins nach dem Anderen. Ganz verlassen werde ich euch hier sicherlich nicht - allerdings ist mir letzter Zeit auch aufgefallen, dass es hier sehr viel ruhiger geworden ist als früher. Eigentlich sehr schade, aber wohl bei diesem Exoten auch nicht zu ändern.


    Viele Grüße :m0028:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • ...sehr viel ruhiger geworden ist als früher...

    Ja,das ist mir auch aufgefallen. Als ich nach meiner Zwangspause wieder hier reinschaute, war ich schon erstaunt.
    Ich denke, das ist aber auch normal. Man hat sich an den Wagen gewöhnt und hat inzwischen für seine Fragen Antworten gefunden.
    Das hatte ich persönlich auch im Zafira bzw. Astra-Forum.
    Obwohl man beide nicht mit einem Cascada vergleichen kann.

  • Nu isses passiert, Marcus... Ich wünsche Dir trotzdem immer eine gute Fahrt mit Deiner neuen Errungenschaft. Ich hoffe, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben.
    Vielleicht bist ja sogar in 3-4 Wochen zurück mit einem neuen Cascada... :thumbup::thumbup::thumbup:
    Viele Grüße
    der Checker :thumbup:

  • Nu isses passiert, Marcus... Ich wünsche Dir trotzdem immer eine gute Fahrt mit Deiner neuen Errungenschaft. Ich hoffe, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben.
    Vielleicht bist ja sogar in 3-4 Wochen zurück mit einem neuen Cascada... :thumbup::thumbup::thumbup:
    Viele Grüße
    der Checker :thumbup:

    Dieses Mal nicht Sascha - aber danke dir :m0004:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi