Mittelfach für Handschuhfach

  • Hallo Martin
    Schau mal unter Komfort und Ausstattung im Konfigurator.
    Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Gibt's da vielleicht Foto wie sein sollte :!: ,
    ich hab auch keine Unterteilung 8|

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Wie gesagt, es passt der Handschuhfachunterteiler vom Astra J, der kostet irgendwie um die 15 Euro. Ich habe ihn vom Händler umsonst eingebaut bekommen.


    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Wie gesagt, es passt der Handschuhfachunterteiler vom Astra J, der kostet irgendwie um die 15 Euro. Ich habe ihn vom Händler umsonst eingebaut bekommen.


    Uwe


    Hallo
    ich hatte noch nie einen opel

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Das sehe ich genau so und werde meinen Händler auch nächstes mal darauf an sprechen

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo ,
    Laut meinem Opelhändler ,bekommt jeder das Fach geliefert wo es im Cascada fehlt.
    Wir bekommen unsers nach geliefert.
    Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Hallo ,
    Laut meinem Opelhändler ,bekommt jeder das Fach geliefert wo es im Cascada fehlt.
    Wir bekommen unsers nach geliefert.
    Ralf


    Okay supie ,
    mal sehen was meiner sagt dazu ?(

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck