Mittelfach für Handschuhfach

  • Ich hab das Fehlen der Einlage bemerkt. Wurde beim kostenlosen Einfahrcheck nach 2000 km mit erledigt und mit 15 Euronen berechnet.
    Da ich eh schon einen Rabatt hatte, der den Händler weinen ließ und ich wegen der blöden 15 Euro nun wirklich keinen Druck habe (0,05% des Preises), hab ichs ohne Fingerhakeln überwiesen.

    Und das Geilste ist: Man kann das Dach nach hinten klappen.

  • ... ich hole dieses Thema noch mal hoch, da beim Treffen doch Interesse an der Unterteilung bestand:


    Bei dieser Unterteilung handelt es sich um eine Hartplastikplatte, die im Handschuhfach nur eingesteckt wird.
    Beim FOH bestehen wohl einige Irritationen über dieses Ersatzteil, da es wohl keine spezifische Teilenummer für den Cascada gibt. Das Ersatzteil ist im Original vom Astra J (vielleicht helfen die Bilder im Anhang weiter).


    Bei meinem Cascada (EZ 09/13) gehörte die Handschuhfachunterteilung zur Serienausstattung - heute kostet das Teil wohl extra und ist nicht mehr im Lieferumfang enthalten. Soll ca. 15 Euronen kosten.



    Gruß Burghard



    PS: Ich hoffe die Bilder helfen weiter.

  • Hallo,
    die Ersatzteilnummer ist die 2209707. Das Fach stammt aus dem Astra J. Beim Cascada hat man es leider nicht in den Teilekatalog gepackt. Kommt schon mal vor. Ich habe es auch nachgerüstet und bezahlt. Die Händler können ja nichts dafür, wenn etwas aus der Ausstattungsliste gestrichen wird! Seid gnädig mit Euren Händlern. :thumbup:


    Gruß an alle


    Mario


    P.S. Vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten Tour.

  • Bei mir war die Unterteilung für das Handschuhfach auch nicht drin. Meinen FOH darauf angesprochen, nächsten Tag abgeholt, eingesteckt bekommen und nix für bezahlt ;)
    Genauso hatte ich Gummifußmatten bestellt, Velour waren drin! Die aus Gummi gabs nochmal so dazu :D

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Hallo!!!!


    ich hatte auch keine Unterteilung, habe dann den FOH mein Kaufvertrag gezeigt wo dann stand Handschuhfach mit Unterteilung.


    Er sagte OK und hat es bestellt, nach 3 Tagen war es da. Ich sagte ich schiebe selbst rein, gab er mir die Unterteilung Original verpackt


    mit.


    SO Diese Zahlen standen auf den Klebezettel !!!!!!


    Katalog Nr.2209707 GM. Nr.13313197 GR. Nr.121. 1894


    Gruß Lothar 48

  • Mein FOH hat mir einen rausgerückt aus einem anderen Fahrzeug und mit 15 € berechnet...
    Ich hab meine Unterteilung, die ich natürlich bei Rückgabe wieder ausbauen werde und gut ist.
    Andere Marken haben auch schöne Autos....


    Gruß Michael