..meiner is auch wech

  • Willkommen im Club der "Wiederholungstäter" und weiterhin viel Spass.
    An dieser Stelle auch mal ein herzliches dankeschön für Dein Engagement als Moderator
    gruss Steffen

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Freu mich auch schon auf den andersn, obwohl der Champagnerfarbene schon was besonderes ist find ich.
    Hab auch schon Ärger mit der Chefin bekommen:-)
    Aber da ich den Diesel wollte und unbedingt die AGR Sitze in Leder, musste ich mich durchsetzten:-)))
    Denk das ich ihn anfang nächste WOche bekomme und er genauso zuverlässig ist wie mein erster..


    Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • Cascadine hat Recht, so langsam mehren sich die "Wiederholungstäter"


    wenn DAS nicht für den Cascada spricht :m0006:

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Hallo Jogi,
    ich bin zum Cascada gekommen weil ich ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor gesucht habe. Nach der "Dieselaffäre" wollte ich schnell meinen loswerden. Habe mich nun in einen "Opel" verliebt, auch wenn er Konzernmäßig auch schon ausgewandert ist.
    Ich hoffe für alle Dieselfreunde - ich war jahrelang (und bin) auch einer - das die Geschichte doch nicht so endet wie ich es mir in meinen Alpträumen vorgestellt habe. Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Spielzeug und möge er dir lange Vergnügen bereiten können.


    Hollaender 0_2