Cabrio in Verbindung mit fliegenden Lebewesen

  • Hallo zusammen,


    ich bin heute am frühen Abend fröhlich offen gefahren und plötzlich das:


    Da hat sich doch tatsächlich ein Vogel während der Fahrt über mir erleichtert.
    Wäre ich ein paar Zentimeter weiter gewesen hätte der mir auf den Beifahrersitz geschissen!!! :evil:


    Ist das schonmal jemandem von euch passiert?


    Also bei aller Tierliebe, aber ich glaube das Mistvieh hätte ich persönlich ausfindig gemacht und ihm den Hals umgedreht...


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30498305dp.jpg]

  • Da hast du aber noch Glück gehabt - bei mir hats die gleiche Ladung während der Fahrt auf den oberen Rand der rechten vorderen Kopfstütze gegeben - fand ich nicht so prickelnd ...
    Dazu noch diverse Spüttereien auf Windschott und Heckablage


    den hätt ich auch :m0036:

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Damit so ein Vieh nicht unsere Sitze trifft, habe ich immer meine Frau als Beifahrerin dabei. Die hat auch schon mal was abgefangen. Zum Glück hatte sie eine Mütze auf..... (gut das sie nicht mitliest :D )

    Zum Spaß haben und Sonne tanken:
    2015er Cascada 1.6, 170 PS, Graphit Schwarz, Leder Siena schwarz gelocht, NAVI 950, Rückfahrkamera, usw.


    Als Lastesel:
    2018er Insignia Sports Tourer 2.0 D, 170 PS, Licht Grau

  • aufgemerkt :D


    Tomatensoße: Warum fiel sie vom Himmel? Alles Gute kommt von oben – oder doch nicht? Am Sonntagnachmittag hat eine Drohne bei ihrem Flug über dem Place de Vouvray in Randersacker einen Beutel mit Tomatensoße verloren. Die Polizei geht von einem „üblen Scherz“ aus. Warum fliegt eine Drohne mit Tomatensoße durch die Randersackerer Straßen? Die Ermittlungen der Polizei haben bislang noch nichts ergeben. Weder, von wo die Drohne gestartet ist, noch konnte sie den Besitzer des Flugobjektes ausfindig machen. Ein Zeuge meldete den Vorfall. Er beobachtete eine Drohne, die über den Dorfplatz geflogen ist und „eine rötliche Substanz“ fallen ließ. Abgefallen oder Abgeworfen? Die Beamten stellten dann vor Ort Tomatensoße fest. Und zwar augenscheinlich. Am Plastikbeutel war mit einer kleinen Öse ein Blumendraht befestigt. „Der ist möglicherweise gerissen oder der Beutel mit Tomatensoße wurde mittels Fernbedienung abgeworfen“, vermutet der stellvertretende Dienststellenleiter Heribert Schmitt. „In Zeiten des Terrors war dies auf jeden Fall ein äußerst übler Scherz.“ Für die Polizeiinspektion Würzburg–Land war der Tomatensoßen-Einsatz in Randersacker der allererste Fall im Dienstbereich. Eine Soko „Tomatensoße“ werde deshalb zwar nicht gegründet, so Schmitt. Der Fall werde aber weiter verfolgt – und die Polizei sucht weiterhin nach Zeugen.


    Quelle: http://www.mainpost.de/regiona…matensauce;art736,9762070
    © Main-Post 2017

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)