Ein möglicher Aufkleber für den Cascada?

  • sieht toll aus!


    Da könnte man ja auch in Transparent mit silbernen Konturen + Schrift herstellen. Das wäre dann Wagenfarbenunabhängig!
    Zum Beispiel...

    Wolfi
    CASCADA weiß Bj 2017, Verdeck beige, 200 PS, mit Zugvorrichtung

  • Finde ich cool. Wie schon bei Facebook, ich wäre interessiert. Allerdingst mit einen durchsichtige Hintergrund, also transparent.
    Da mein Cascada schon Schwarz ist....

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • sieht toll aus!


    Da könnte man ja auch in Transparent mit silbernen Konturen + Schrift herstellen. Das wäre dann Wagenfarbenunabhängig!
    Zum Beispiel...

    Mein reden ,warst nur schneller als ich.. :m0002::m0008:

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Der Aufkleber würde aus Folie geplottet werden. Wagenfarbe ist dann egal. Geplant wäre aber das der Aufkleber an sich in weiß ist.


    Ich lasse gerade einen Test machen um zu sehen ob das mit dem Plotter klappt oder ob die Felgen doch zu filigran sind. Müssten dann nochmal vereinfacht werden.

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple

  • OK! Der erst Testplott hat gezeigt das ich die Datei optimieren/vereinfachen muss. Ich poste dann nochmal ein neues Bild später.

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple

  • Ist die die original Opel Schrift.
    Im Original ist der Name "Cascada" nirgendwo in Schreibschrift/fließender Typografie geschrieben.

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple