Ein möglicher Aufkleber für den Cascada?

  • Also ein Forumsaufkleber wäre schon genial.... Hinten irgendwo am Popo vom Cascada......


    Ich meine das dem nichts entgegen sprechen würde, viel eher das es mal eine allgemein sehr ansprechende Aktion sein könnte...


    Eventuell könntest Du einen neuen Threat aufmachen und herausfinden wer wie viele abnimmt.
    Ich würde 5 nehmen und den anderen 4 Cascadas in KF mal einen Aufkleber hinter die Windschutzscheibe
    stecken....


    Tom

  • Der Admin müsste den Schriftzug zur Verfügung stellen. Einfacher lässt sich solch ein Aufkleber natürlich produzieren wenn man ihn auf einen transparente Klebefläche druckt. Allerdings sieht man die dann doch immer irgendwie auf dem Auto.
    Wenn man das so macht wie ich das sonst bis jetzt gemacht habe (siehe Bild hier im Verlauf) ist es was Aufwendiger. Wenn es nur bei der Typo "Cascadaforum.de" bleibt hält sich der Aufwand in grenzen. Wenn man aber noch ein weiteres Element hinzufügt wird es als geplotteter Aufkleber schwierig weil die Elemente die Ausgeschnitten werden sollen nicht zu klein werden dürfen. Deswegen wäre der Cascada-Aufklber auch so groß wie er nun angelegt ist.

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple

  • Ich werd's mal vorschlagen wenn ich mit dem anderen durch bin. Die Schrift habe ich schon mal gefunden ;)

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple

  • ... und den anderen 4 Cascadas in KF mal einen Aufkleber hinter die Windschutzscheibe
    stecken....


    Tom

    Ich habe mir für diesen Zweck Visitenkarten gedruckt, dort ist der Link zum Forum, zur FacebookGruppe und zu meiner Facebook Seite drauf.
    So hatte ich im Mai auch noch ein paar Casi's für meine Tour begeistern können. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • hallo Drfloyd.
    Würde gerne 2 Aufkleber abnehmen.
    Gruss Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Mein Vorschlag wäre:


    (für mich mit durchsichtigem Hintergrund und in Silber, da schwarzer Cassy...) Für einen Aufkleber der wirklich "freigestellt" wäre, würde ich gerne auch etwas mehr ausgeben! Größe so ca. 10x4 cm.