Ein möglicher Aufkleber für den Cascada?

  • nein

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • So hier der zweite Testplott.
    Das einzige was ich noch verändern werde damit das Auslösen für mich einfacher wird ist das ich die Zeile "Nie war ..." größer mache das sie so breit wird wie der Cascada.


    Aufkleber Cassi.JPG

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple

  • Wie groß werden die Aufkleber denn ? Oder verschiedene Grössen produzierbar ?


    Finde die Idee wirklich klasse - hoffentlich bald zu bekommen - wie Klausudo Konturen schwarz wie die Nacht


    Gruss Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • So ich werde, denke ich nächste Woche, mal 10 Stk. produzieren lassen. Wenn sie fertig sind werde ich das hier posten.

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple

  • Spontan hätte ich gesagt das man einfach das Logo vom Forum hier nimmt und fertig. Damit ist die Wiedererkennung gegeben.

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple

  • Kosten hängen von der Auflage ab. Den Aufkleber den ich hier vorgestellt habe mache ich aus Spass an der Freude. Lasse ich im Copy-Shop nebenan Plotten. Den dann fertig machen mache ich auch selbst und verschicken mache ich dann auch.


    Was den Cascada.de Forumsaufkleber angeht müsste man mit dem Admin sprechen. Dann gegebenenfalls mal irgendwo anfragen lassen.

    Cascada INNOVATION, Bj 2015, 200PS 1.6l, schwarz
    Grafik-Designer, Systemadministrator Apple
    Hobby's: Downhill fahren, Cabrio fahren, Armbanduhren sammeln, alles rund um Apple