• Hallo zusammen


    Durch den wechsel des Cassi habe ich logischerweise auch neue Unterlagen bekommen.
    durch das verschlampen von dem Bordbuch fehlte auch die Code karte...Die wurde nachgreicht mit Hand ausgefüllt.
    Könnt ihr mal schauen ob es bei euch einen radiocode/Seriennummer eingetragen ist oder es nur den SecuritiCode gibt.


    Gruß Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • in meinem Car Pass stehen folgende Angaben:
    VIN
    Security Code
    Enginetype/No
    Key No
    Serial No


    Alle anderen Felder sind nicht ausgefüllt.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • In diesem Zusammenhang hier ist mir aufgefallen, dass bei meinem Gebraucht-Cascada gar kein Car Pass dabei war.
    Vorgestern beim Händler nachgefragt. Er meinte beim Cascada gäbe es keinen Car Pass (naja so gar keinen kann ich jetzt auch nicht so Recht glauben). Sie könnten aber die Daten eh bis in alle Ewigkeit online in ihrem System abrufen.
    Nur was bedeutet das, wenn ich mal selber aus irgendwelchen Gründen das Multimediasystem abklemmen muss? Muss ich dann jedesmal zum Händler zum Entsperren?