Weihnachten 2017

  • Liebe Mitglieder und Leser,


    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und knitterfrei!


    Dieses Jahr hatten P und ich das Vergnügen einige von euch kennen zu lernen. Hoffentlich kommen nächstes
    Jahr noch einige von euch dazu!


    Alles Gute,


    Tom

  • Schliesse mich hier gerne an und wünsche ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest an alle hier.


    Gruss Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Ich wünsche Euch allen natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Feiert schön und habt ein nettes Fest.


    Euch allen geruhsame, friedliche Tage


    Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • Wünsche Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Würde mich freuen im nächsten Jahr vielleicht den einen oder anderen aus dem Forum mal zu treffen. Hey, der Bodensee ist immer eine Cabriofahrt wert.



    Didi