Was wünschen sich Cascada-Fahrer 2017 zu Weihnachten ?

  • Mache hier mal den Anfang :
    Zuerst mal Gesundheit für mich und meine Lieben. Einen schönen besinnlichen Heiligabend im Kreise meiner lieben Familie. Traditionell ist das mit unseren beiden Töchtern ,den beiden Enkelkindern und unseren Schwiegersöhnen. Dazu zuvor einen leckeren Festtagsbraten am Heiligabend und ein kühles Blondes dazu. :m0021:


    Viele Sonnentage und tolles Wetter 2018 für uns alle zum Cruisen mit offenem Dach. :auto:


    Und wenn die Liebste meine Wünsche erhört hat, sollte unterm Weihnachtsbaum u.a. eine DJI Phantom Drohne zu finden sein, da ich mir vorstellen kann, daß dies ein neues Hobby für mich werden könnte und in Verbindung mit dem offenen Cabrio sollten sich da im Frühjahr/Sommer ganz interessante Perspektiven ergeben können. :m0009:


    VG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

    Einmal editiert, zuletzt von hilgen-de ()

  • Ich wünsche mir für Weihnachten eine weiße Landschaft mit Sonnenschein, so das ich morgen offen zu meine Familie fahren kann. (Tante, Onkel, Oma) :auto:
    Leider sagt die Wettervoraussage was anderes. :eek: Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.... :lol:


    Das wir schöne Stunden, Tage und Momente verbringen. :m0002:
    Leckeres Festtags-essen, es gibt Fondue und Rouladen. Hmmm das wird ein schmaus. :m0021:
    Und natürlich Gesundheit, Glück und Reichtum in aller Lage für meine Lieben und mich. :D:m0007:


    Wünsche Euch allen frohe Festtage!!! :m0044::m0022:

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Moin zusammen,
    Tja Wünsche zu Weihnachten....Ich wünsche mir eigentlich außer Gesundheit für alle ein genauso gutes Cabriojahr 2018 sowie auch genauso tolle Cabrioreisen. Bei unseren schon anstehenden Events werden bestimmt noch einige dazukommen so das wir hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder von den vielen Unternehmungen zehren können.


    Heilig Abend gibt es bei mir/uns traditionell Kartoffelsalat und Würstchen bevor es dann an den nächsten Tagen zu den ganzen Gelagen geht.


    Wir wünschen dem gesamten Forum und allen Usern ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018


    [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/60e/083.gif]

  • Auf den Cascada bezogen wünsche ich mir SONNE, SONNE, SONNE.... bezahlbaren Sprit, günstige Versicherung und
    ganz klar eine knitterfreie Zeit. Und natürlich viel Zeit zum Cabriofahren. Und ganz klar das wir wieder einige von euch kennenlernen.


    Persönlich wünsche ich mir Gesundheit und Erfolg in unserer Familie und das es viel mehr Gründe zum Lachen gibt als zum Weinen.


    Und für das Forum wünsche ich mir viele Perspektiven vom Uwe, wenn er seine DJI bekommt :m0022: ...


    An dieser Stelle nochmals schöne Weihnachten und ein schönes Jahr 2018!


    Tom

  • Auf mein Cascada bezogen wünsche ich mir das er endlich wieder rollt :staunen:


    (Im Moment Luft raus weil Scheinwerfer klappen gar nicht...)


    Der Wagen dann Tüv bekommt und die ganze Welt nächstes Jahr alle Ecken :w0005: bereist. Forums Mitglieder
    trifft , Messen und Opel treffen aussteht
    und beim Tag der offenen Tür bei uns
    viele Kunden und Cascada Freunde
    sich einfinden. :w0044:



    Persönlich wünsche ich mir Erfolg für mich meine Familie und meine Freunde , kein Krieg, das alle Gesund bleiben und das Opel mindestens noch bis zum Abfragpflicht aller Benzin Diesel Autos als Marke erhalten bleibt. :m0005:



    Danke für das tolle Forum und allen Frohe Weihnachten


    Gruss Etti vom Projekt Cascada 4x4

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌