original lausprecher marke?

  • Hallo ich fahre ja einen opel cascada innovation kann oder weiß einer welche lautsprecher da verbaut sind also marken technisch?
    Gruß Chris

  • Warum frags du, so schlecht sind die Serienlautsprecher ja nun wirklich nicht ?


    Gruss Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • weil ich mit den gedanken spiele bzw. ich würde mir gerne bessere andere Lautsprecher einbauen, ich finde die originalen Lautsprecher nicht so gut . Weil ich glaube nicht das alleine eine vernünftige türdämmung bei den originalen helfen würde.
    Gruß Chris

  • schau dir mal hier im Forum den Beitrag von Checker an. Mein Cascada in grün.... (....die Farbe der Hoffnung) - dort hat er den Lautsprechertausch beschrieben. Etti kann dir sicher auch was passendes empfehlen. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ja endlich, stelle das gern zusammen für Versand oder auch mit Montage Angebot bei uns im Haus.
    Der Cascada hat das verdient :thumbup:


    Gruss Etti vom me-speedshop

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • weil ich mit den gedanken spiele bzw. ich würde mir gerne bessere andere Lautsprecher einbauen, ich finde die originalen Lautsprecher nicht so gut . Weil ich glaube nicht das alleine eine vernünftige türdämmung bei den originalen helfen würde.
    Gruß Chris

    Oh doch, das ist sogar mit das wichtigste!

  • Hi Etti,
    ich habe aktuell die 7 "Premium" Lautsprecher drinnen mit dem 950er System. Was würde denn eine Verbesserung inkl Einbau bei euch kosten? Und ginge das in einem Tag? Sprich Anreise Einbau und heim


    Grüße

  • Hallo, nur mal eine grobe Aufstellung wenn es wirklich was bringen soll am
    Org. Radio, benötigen wir folgende
    Bauteile markenunabhängig .


    4 x LS Ring Paar ab 20€


    STP Gold Dämmung / Alum und Klebeband ab 110€ für 2 Türen + Hecksystem Dämmung


    Lautsprecher Rear (99€) sollten ab 165€ kosten.


    Frontsystem (ab 130) sollte ab 310€ kosten.


    Unsichtbar Verstärker verbaut ohne Prozessor ab 199€


    Kleinmaterial : 90€



    Ale anderen Artikel darunter oder andere Dämmung oder kein Verstärker bringen
    Für den Aufwand zu wenig Ergebins und ich möchte eine täglich merkbare Verbessung für den Kunden umsetzen .


    Passgenaue System wie Eton können wir verbauen aber auch nur in Verbindung mit Dämmung aber auch hier gilt wer billig kauft kauft 2mal .


    Einbau beim Cascada:
    Montage Front 125 € Montage Rear 125€ Montage Verstärker 150€ Montage Dämmung 100€



    Umbau 2 Tage damit auch alles sauber getestet übergeben werden kann.


    Gruss Etti und danke für Anfrage, öffentlich fürs Forum beantwortet.

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

    Einmal editiert, zuletzt von Etti Speedshop ()

  • Da kommt was zusammen ...

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN