Wie alt sind wir Cascada Besitzer denn wohl ?

  • Bin 53 Jahre alt und fahre seit Juli mit dem Cascada zum ersten Mal Cabrio.
    Davor 20 Jahre Motorrad als Spaßmobil.


    Viele Grüße aus Schweden,
    Michael

  • Bin " noch " 44 Jahre alt.


    Zu meinem Cabrio bin ich durch glückes Geschick gekommen.


    Habe es jetzt seit 2 Wochen und geniesse jede Minute damit ( egal ob offen oder geschlossen ) !!


    Gruß aus dem Pott


    Ralf

  • Werde den Durchschnitt mit meinen 51 Lenzen mal anheben :D


    Erstes Cabrio und sehr zufrieden, bin ein alter Opelaner und freue mich das es mit Opel wieder vorwärts geht :thumbup:


    Gruß vom Steinhuder Meer,


    Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Also gut, keine Buttons zum Abstimmen. In meinem MT09 Forum ist das kein Problem ...


    Mal was zum Thema Kinder. Meine kennen das gar nicht anders. Die waren von klein an offen unterwegs. Y2K Kinderwagen, Bobbycar und mein alter 306er alle stets offen gefahren. Als jetzt im Oktober die Diagnose einer drohenden Scheidung durch den TÜV auf der Tagesordnung stand, waren es die Kinder, die auf ein neues Cabrio bestanden.


    Es geht also beides, soweit das Pärchen nicht lieber jeweils einen eigenen Porsche fahren möchte. Der kommt als 911er Turbo mit seinen knapp 200.000€ auf die selben Aufwendungen die für jeweils ein Kind inkl. Ausbildung bis zum 24. Lebensjahr erforderlich sind. Nur das der Porsche dann nicht die Rente zahlt. Ach ja, das übernehmen dann ja unsere Kinder. Auch für den kinderlosen Porschefahrer. Ist doch selbstverständlich in unserer Solidargemeinschaft.


    Sorry an meine Freunde mit Porsche und zwei Kindern. Aber die hätten sich auch noch zwei Kinder mehr leisten können. :thumbup:


    VG, Thorsten