Wie alt sind wir Cascada Besitzer denn wohl ?

  • Ich werd den Thread mal wieder aufleben lassen. Bin 44 und vor knapp 7 Jahren hab ich mich mit dem Cabriovirus (Astra TT) angesteckt. Für mich kommt somit auch gar nichts anderes als oben ohne mehr in Frage. ;)


    Noch ich mein Cascada nicht da, aber ich freu mich wie ein Teene aufs erste Auto. :D

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • Als ich den Cascada im Vorjahr gekauft habe, war ich 55. Ist mein 2. Cabrio, davor 10(!) Jahre den Astra TT.

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

  • Ich bin 53 Jahre alt und fahre seit 23 Jahren Cabrio.brio
    Erst war es ein Suzuki Samarai, dann ein Suzuki Vitara, danach kam ein Ford Escord Cabrio. Als wir Opel entdeckt haben ist ein Astra G Cabrio Linea Rossa bei uns aufgetaucht. Dieser wurde dann von einem Astra Twintop abgelöst und nach 9 Jahren kam der CASCADA.

    EZ : 06/2016, 200 PS, Navi 950 intellilink, ONSTAR, Totenwinkelwarner, Diebstahl-Warnanlage, Komfort-Paket, 8,5 x 20 , Rückfahrkamera, Start/Stop, Nappa-Leder, Abstandswarner, Spurassistent, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium uvm.